Jump to content

Bibelschule Königstein


oli

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich will euch kurz auf die Bibelschule Königstein aufmerksam machen die u.a. vom 3.-20-April eine Ausstellung "Bilder der Bibel" von Sieger Köder austellt.

Die Veranstaltung findet in der Aula der St. Angela Schule statt und befindet sich in Königstein in der Gerichtstr. 19.

 

Wenn ihr also in Hessen oder gar in der Umgebung Königsstein wohnt schaut vorbei wenn ihr Lust habt. Vielleicht sieht man sich :blink:

 

Wegen der Anmeldung kann man sich an drjosefhainz[klammeraffe]aol.com wenden oder die 06198-7856 wählen.

 

Viel Spass

 

Grüsse

 

oli :P

 

 

 

 

 

Auf Wunsch des Autors die Adresse bearbeitet

bearbeitet von Moni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich will euch kurz auf die Bibelschule Königstein aufmerksam machen die u.a. vom 3.-20-April eine Ausstellung "Bilder der Bibel" von Sieger Köder austellt.

Die Veranstaltung findet in der Aula der St. Angela Schule statt und befindet sich in Königstein in der Gerichtstr. 19.

 

Wenn ihr also in Hessen oder gar in der Umgebung Königsstein wohnt schaut vorbei wenn ihr Lust habt. Vielleicht sieht man sich :blink:

 

Wegen der Anmeldung kann man sich an drjosefhainz[klammeraffe]aol.com wenden oder die 06198-7856 wählen.

 

Viel Spass

 

Grüsse

 

oli :P

Die kenn ich glaub ich schon, die Köder-Bilder waren ne zeitlang im Kloster Nütschau bei Hamburg zu sehen. Lohnt sich, aber man sollte sich ordentlich Zeit mitbringen!

 

Viel Spaß

lumie

 

 

 

 

 

Auf Wunsch des Autors die Adresse bearbeitet

bearbeitet von Moni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte wer durch Veranstaltung geführt hat. Bei der kommenden Veranstaltung werden die Besucher mit Informationen versorgt während sie sich die Bilder anschauen.

 

Grüsse

 

oli :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...