Jump to content

Interesse  

12 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo Leute,

von Hörspielen geht eine Faszination aus, die mich nie so ganz losgelassen hat. Das berühmteste aller Hörspiele möchte ich euch hiermit zum Download anbieten. Es handelt sich um eine deutsche Synchronisation, begleitet von Originalaufzeichnungen.

Es ist der Mitschnitt einer Radiosendung, die es so nirgends zu kaufen gibt. Aufgrund der Größe der Datei werde ich jeden oder jeden zweiten Tag einen weiteren Teil hier zur Verfügung stellen. Wenn denn Interesse besteht.

Den von Elrond gelöschten und wieder von Torsten eigesetzen Link entfernt. Ellen

Edited by Eifellady
Posted

Sorry, aber das ist meines Erachtens nicht ganz legal, Du kannst zwar Radiomitschnitte machen, aber Du kannst sie selbst nicht wieder der Oeffentlichkeit zur Verfuegung stellen.

Da die Rechtslage ungeklaert ist, moechte ich Dich bitten, das hier nicht mehr anzubieten.

Posted
Da die Rechtslage ungeklaert ist, moechte ich Dich bitten, das hier nicht mehr anzubieten.

Warten wirs ab. Ich habe eine entsprechende Mail an den Sender geschickt.

Posted

Warten wirs ab. Ich habe eine entsprechende Mail an den Sender geschickt.

Hoffentlich verstehen die, was Du sagen willst..... :blink:

Posted
Hoffentlich verstehen die, was Du sagen willst..... :blink:

Vielleicht sollte ich eine Videobotschaft aufzeichnen?

Machst du 'nen guten, so ohne Klamotten? :P

Posted

Hi lissie,

wenn das nicht überzeugt, dann weiss ich auch nicht mehr. :blink:

Posted
Den von Elrond gelöschten und wieder von Torsten eigesetzen Link entfernt. Ellen

Das war meine 5. Verwarnung.

Posted

Das war meine 5. Verwarnung.

Vielleicht liegt das daran, daß Du so etwas wie die 'Quintessenz' bist?

:gassho