Torsten Posted February 13, 2004 Report Posted February 13, 2004 (edited) Hallo Leute, von Hörspielen geht eine Faszination aus, die mich nie so ganz losgelassen hat. Das berühmteste aller Hörspiele möchte ich euch hiermit zum Download anbieten. Es handelt sich um eine deutsche Synchronisation, begleitet von Originalaufzeichnungen. Es ist der Mitschnitt einer Radiosendung, die es so nirgends zu kaufen gibt. Aufgrund der Größe der Datei werde ich jeden oder jeden zweiten Tag einen weiteren Teil hier zur Verfügung stellen. Wenn denn Interesse besteht. Den von Elrond gelöschten und wieder von Torsten eigesetzen Link entfernt. Ellen Edited February 14, 2004 by Eifellady Quote
Elrond Posted February 13, 2004 Report Posted February 13, 2004 Sorry, aber das ist meines Erachtens nicht ganz legal, Du kannst zwar Radiomitschnitte machen, aber Du kannst sie selbst nicht wieder der Oeffentlichkeit zur Verfuegung stellen. Da die Rechtslage ungeklaert ist, moechte ich Dich bitten, das hier nicht mehr anzubieten. Quote
Torsten Posted February 13, 2004 Author Report Posted February 13, 2004 Da die Rechtslage ungeklaert ist, moechte ich Dich bitten, das hier nicht mehr anzubieten. Warten wirs ab. Ich habe eine entsprechende Mail an den Sender geschickt. Quote
Lissie Posted February 13, 2004 Report Posted February 13, 2004 Da die Rechtslage ungeklaert ist, moechte ich Dich bitten, das hier nicht mehr anzubieten. Warten wirs ab. Ich habe eine entsprechende Mail an den Sender geschickt. Hoffentlich verstehen die, was Du sagen willst..... Quote
Torsten Posted February 13, 2004 Author Report Posted February 13, 2004 Hoffentlich verstehen die, was Du sagen willst..... Vielleicht sollte ich eine Videobotschaft aufzeichnen? Machst du 'nen guten, so ohne Klamotten? Quote
Torsten Posted February 14, 2004 Author Report Posted February 14, 2004 Hi lissie, wenn das nicht überzeugt, dann weiss ich auch nicht mehr. Quote
Torsten Posted February 14, 2004 Author Report Posted February 14, 2004 Den von Elrond gelöschten und wieder von Torsten eigesetzen Link entfernt. Ellen Das war meine 5. Verwarnung. Quote
Tso Wang Posted February 15, 2004 Report Posted February 15, 2004 Den von Elrond gelöschten und wieder von Torsten eigesetzen Link entfernt. Ellen Das war meine 5. Verwarnung. Vielleicht liegt das daran, daß Du so etwas wie die 'Quintessenz' bist? :gassho Quote
Recommended Posts