Jump to content

Krieg der Welten


Torsten

Interesse  

12 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

von Hörspielen geht eine Faszination aus, die mich nie so ganz losgelassen hat. Das berühmteste aller Hörspiele möchte ich euch hiermit zum Download anbieten. Es handelt sich um eine deutsche Synchronisation, begleitet von Originalaufzeichnungen.

 

Es ist der Mitschnitt einer Radiosendung, die es so nirgends zu kaufen gibt. Aufgrund der Größe der Datei werde ich jeden oder jeden zweiten Tag einen weiteren Teil hier zur Verfügung stellen. Wenn denn Interesse besteht.

 

Den von Elrond gelöschten und wieder von Torsten eigesetzen Link entfernt. Ellen

bearbeitet von Eifellady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das ist meines Erachtens nicht ganz legal, Du kannst zwar Radiomitschnitte machen, aber Du kannst sie selbst nicht wieder der Oeffentlichkeit zur Verfuegung stellen.

 

Da die Rechtslage ungeklaert ist, moechte ich Dich bitten, das hier nicht mehr anzubieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Rechtslage ungeklaert ist, moechte ich Dich bitten, das hier nicht mehr anzubieten.

Warten wirs ab. Ich habe eine entsprechende Mail an den Sender geschickt.

Hoffentlich verstehen die, was Du sagen willst..... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den von Elrond gelöschten und wieder von Torsten eigesetzen Link entfernt. Ellen

Das war meine 5. Verwarnung.

Vielleicht liegt das daran, daß Du so etwas wie die 'Quintessenz' bist?

 

:gassho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...