Jump to content

Christliche Television


Enn Auksmann
 Share

Recommended Posts

Ich bin ein Mitarbeiter der Estnischen Christlichen Television und suche für unsere Arbeit finanzielle Unterstützung.

 

Kann mir bitte jemand sagen, ob es in Deutschland irgenwelche Institutionen gibt, die solche Arbeit finanzieren?

 

Pfarrer Enn Auksmann

Enn.Auksmann@mail.ee

 

Pikk 26

92411 Kärdla, Estland

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mal auf gut Glück einige Dutzend deutsche Pfarrer anschreiben und denen die finanziellen Probleme vortragen. Ich könnte mir vorstellen, daß sich in einigen Pfarreien Förderkreise zur finanziellen Unterstützung der Estnischen Christlichen Television bilden.  

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Enn Auksmann am 18:21 - 26.September.2001

 

Pikk 26

92411 Kärdla, Estland


 

Ein Glück, dass es das Web gibt. Stell dir vor, wir müssten das ganze noch mit Briefen machen... ;)

Link to comment
Share on other sites

Auf diese Weise käme Renovabis dann endlich auch zu einem Projekt in Estland, nachdem es in Lettland bereits mit 9 und in Lirauen mit 6 Projekten vertreten ist.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...