Jump to content

Christliche Television


Enn Auksmann

Recommended Posts

Ich bin ein Mitarbeiter der Estnischen Christlichen Television und suche für unsere Arbeit finanzielle Unterstützung.

 

Kann mir bitte jemand sagen, ob es in Deutschland irgenwelche Institutionen gibt, die solche Arbeit finanzieren?

 

Pfarrer Enn Auksmann

Enn.Auksmann@mail.ee

 

Pikk 26

92411 Kärdla, Estland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal auf gut Glück einige Dutzend deutsche Pfarrer anschreiben und denen die finanziellen Probleme vortragen. Ich könnte mir vorstellen, daß sich in einigen Pfarreien Förderkreise zur finanziellen Unterstützung der Estnischen Christlichen Television bilden.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Enn Auksmann am 18:21 - 26.September.2001

 

Pikk 26

92411 Kärdla, Estland


 

Ein Glück, dass es das Web gibt. Stell dir vor, wir müssten das ganze noch mit Briefen machen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...