Jump to content

Erhohlungsthread für Karnevalsflüchtlinge


Stefan
 Share

Recommended Posts

Für alle, die Karneval nicht mögen oder nur einen Augenblick der Entspannung nötig haben, spendiere ich hiermit diesen Thread.

 

Kopie%20von%20paddelweiher%20von%20vorne.jpg

 

Hmmm... diese Stille. Herrlich...

Link to comment
Share on other sites

Der Straßenkarneval mag seine Berechtigung haben. Aber diese unsäglichen Sitzungen, die im TV übertragen werden, erträgt man frühestens oberhalb der 2 Promille-Grenze. Tä-Tääää

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

an dieser stelle einen gruss an den freund herbert bonewitz. einer der ganz grossen des gcv und der füsiliergarde mainz-gonsenheim.

 

*franz ist auch füsilier*

Link to comment
Share on other sites

Ich wüßte nicht, was Karneval mit Witz zu tun haben sollte.

Also warum sollte dieser Thread Witzfrei bleiben?

Hauptsache die Karnevalspropaganda verschwindet.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, ich habe dieses Un"fest" heil und unbehelligt überstanden. Das ist mir noch nicht oft gelungen.

 

Ist jetzt wirklich alles vorbei oder kommt vielleicht noch was? :blink:

Link to comment
Share on other sites

Aber lissie!

 

Jetzt ist gerade mal der Auftakt vorbei, der "Schmotzige Dunnstig", weiter geht es mit dem Fastnachtswochenende, um dann am Rosenmontag und Fastnachtsdienstag den Höhepunkt zu erreichen.

 

Erst am Aschermittwoch (nächsten Mittwoch!) ist alles vorüber, zumindest, wenn es kein "Schudibegräbnis" in der Nähe gibt.

 

Also: Kopf einziehen bis Mittwoch, am besten hier in diesem Thread bleiben, da hilft alles nichts :blink:

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link to comment
Share on other sites

UM HIMMELS WILLEN!!!!!!

 

 

Und ich hatte mich schon so gefreut!

 

 

 

(Mir ist Fasching neben Silvester der größte Graus von allen Grausen.)

 

Aber es gibt auch ein Gutes: Vermutlich kommt "Kehraus" im Fernsehen, der ultimative Anti-deutsche-Faschingsfeiern-Film!

Edited by lissie
Link to comment
Share on other sites

Kölle Alaaf!

 

Karnevall ist einfach reine Lebensfreude. Gönnt sie uns!

Edited by utah-r
Link to comment
Share on other sites

UM HIMMELS WILLEN!!!!!!

 

(Mir ist Fasching neben Silvester der größte Graus von allen Grausen.)

Vor was ich mich grause:

 

Einen Kindergeburtstag zu feiern und zu leiten.

 

(Danach kommt:

Elternabend in der Schule, :blink: )

 

Dagegen ist Silvester und Fasching harmlos. ;-)))

 

 

PS:

Zur Zeit läuft so eine Werbesendung für ein Lied: "Holt mich heraus" .....

da muss ich einfach lächeln....

ich weiss nämlich einen Grund "warum überhaupt ... ":

Lasst diese doch einfach da,

 

Nervensägen zu entsorgen wird damit so einfach ;-)))))

Lasst sie einfach da bleiben.

Edited by pmn
Link to comment
Share on other sites

Kölle Alaaf!

 

Karnevall ist einfach reine Lebensfreude. Gönnt sie uns!

Nein. Nicht in diesem Thread.

Link to comment
Share on other sites

UM HIMMELS WILLEN!!!!!!

 

(Mir ist Fasching neben Silvester der größte Graus von allen Grausen.)

Vor was ich mich grause:

 

Einen Kindergeburtstag zu feiern und zu leiten.

 

(Danach kommt:

Elternabend in der Schule, :lol: )

 

Dagegen ist Silvester und Fasching harmlos. ;-)))

:P :P :blink:

 

So geht es mir auch, Peter!

 

Lissie kennt die Elternabende (noch) nicht, Kindergeburtstage auch noch nicht wirklich, in ein paar Jährchen hat sie wahrscheinlich auch eine andere "Gruselliste".

 

Liebe Lissie,

 

freue Dich und sei fröhlich, es könnte schlimmer kommen / es wird wahrscheinlich schlimmer kommen! :blink:

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link to comment
Share on other sites

Ähm, ich merke gerade, ich habe in meinem letzten Posting laut gelacht.

Das tut mir leid und ich entschuldige mich dafür, vor allem bei Stefan, der diesen Thread mit gutem Grund witzfrei halten wollte. Sorry, Stefan :blink:

Schließlich soll es ja von uns mykath-lern nicht heißen, dass wir zum Lachen in den Keller gehen.

Aus diesem Grunde beantrage ich, dass der Witze-Thread zu F&A verschoben wird.

Nein, das ist kein Witz.

Link to comment
Share on other sites

Ich schmeiß mich weg:

 

:blink::P:P:P:P:PB):P:(:P:P:lol::lol::P:(

 

Geisterzug - auch mal wieder ne Idee.

 

Oh, pardon, ich bin im falschen Thread.

*utah-r sich auf Zehenspitzen verschämt rausschleicht.*

Edited by utah-r
Link to comment
Share on other sites

Graf Heiligenschein
Für alle, die Karneval nicht mögen oder nur einen Augenblick der Entspannung nötig haben, spendiere ich hiermit diesen Thread.

 

Kopie%20von%20paddelweiher%20von%20vorne.jpg

 

Hmmm... diese Stille. Herrlich...

Danke, Stefan!

 

Das habe ich als Karnevalsfrustler echt gebraucht. Jetzt gehts mir wieder etwas besser; naja, und am Aschermittwoch gehts mir sowieso supergeil.

Link to comment
Share on other sites

Hübsche Landschaft... wo issen das?

 

Olli

Keine Ahnung. Ich habe bei der Google-Bildersuche "Oase der Stille" eingegeben und das schönste Bild genommen. Das ist - denke ich - nicht der Harz. Sieht aber nach Harz aus. :blink:

Edited by Stefan
Link to comment
Share on other sites

Ich habe die "tollen Tage" hier verbracht:

 

P8250045%20web.jpg

 

 

Und noch eine Warnung für die Fastnachts-Muffel:

 

Heute ist Weil am Rhein zu meiden, und morgen bis Mittwoch Basel.

Hier wird noch die "Buurefasnet" gefeiert, was Werner001 wunderschön in Fragen und Antworten erläutert hat.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link to comment
Share on other sites

Tenzin Namdag
Für alle, die Karneval nicht mögen oder nur einen Augenblick der Entspannung nötig haben, spendiere ich hiermit diesen Thread.

 

Kopie%20von%20paddelweiher%20von%20vorne.jpg

 

Hmmm... diese Stille. Herrlich...

Danke, Stefan!

 

Das habe ich als Karnevalsfrustler echt gebraucht. Jetzt gehts mir wieder etwas besser; naja, und am Aschermittwoch gehts mir sowieso supergeil.

 

langbarthsee.jpeg

 

langbarthsee

Link to comment
Share on other sites

Ich werde in-scha-allsh die "tollen Tage" in Kairo verbringen.

Kairo-moderna.gif

 

Übrigens @Stefan: Erholung ohne h! Wir sind keine Hohlköppe!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...