Jump to content

Moderatoren-Anmache


Baumfaeller

Recommended Posts

(Dies ist ein bisschen sehr off-topic. Liebe Moderatorinnen: Wenn ihr wollt, koennt ihr diesen Beitrag ja in die Katakombe verschieben, oder einfach loeschen. Andererseits, einen eigenen Thread dafuer aufmachen lohnt sicher nicht).

 

Ich habe nichts dagegen, dass wichtige Threads gepinnt werden. Das einzige Problem ist, dass inzwischen sehr viele Threads gepinnt worden sind. Z.B. in F&A, und in den Katakomben sind es 5. Das bedeutet, dass man auf der ersten Thread-Uebersichts-Seite im Browser oft nicht mehr alle aktuellen Threads zu sehen bekommt, und dann auf die zweite Seite umschalten muss.

 

Koennten wir das vielleicht mal etwas stromlinienfoermiger machen? Konkrete Vorschlaege: In F&A kann der Timm-Letzte-Chance Thread wahrscheinlich inzwischen entpinnt werden. Die beiden Threads mit Forumregeln und Verwarn-Regeln koennten zusammengelegt werden. Dahinein koennte man dann auch die "richtige Verwendung externer Quellen" tun. In den Katakomben koennte man die zwei Schach-Threads zusammenlegen. Ob der Bayern-Treffen Thread gepinnt bleiben muss oder nicht will ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall, mit ein paar Stunden Arbeit koennte man das alles ein bisschen aufraeumen.

 

Findet jemand diesen Vorschlag gut? Wollen sich die Moderatoren mal damit beschaeftigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Arena ist gar nichts gepinnt. Biete Asyl. :P

 

 

Aber mal ernsthaft: Ich schlage vor, die Arena-Regeln, bzw. Profil (oder besser die Warnung vor dem rauhen Ton,) für Neulinge zu pinnen. Aber da ich als typischer Wassermann immer nur Ideen habe, zur Ausführung aber meist nur bedingt tauge (zur Kritik der Ausführung hingegen sehr wohl :blink: ) möchte ich vorläufig um Vorschläge und Entwürfe von anderen Mitgliedern bitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TimmThread bleibt oben. In jeder katholischen Kirche gibt es eine Spendenbüchse, Klingelbeutel oder wie auch immer das gute Stück heißt. Und in "mykath" eben einen Spendenaufruf. Punkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schach-Threads brauchen noch eine Woche bis sie gar sind. Zusammenlegen wäre doof, weil sie sich inhaltlich beißen.

bearbeitet von Thofrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...