Jump to content

Deutschland sucht den Superpapst

Recommended Posts

Posted

Kurz mal reingezappt. Aber als Moderator in einem katholischen Forum halte ich diese blasphemischen Auswüchse nicht lange duch. :blink:

Posted
Kurz mal reingezappt. Aber als Moderator in einem katholischen Forum halte ich diese blasphemischen Auswüchse nicht lange duch. :blink:

Dann schau zum Training nochmal "Das Leben des Brain"

Franz-Xaver

Posted

Ne, hab gechattet.

Posted

Papst sein muss eigentlich ein toller Job sein. Man hat nie Ärger, weil man den Ehering wieder verlegt hat; Man kann überall anschreiben lassen, ohne schief angeschaut zu werden; Und man bekommt immer als erster ein Pröbchen, wenn eine neue Weihrauchsorte herauskommt.

Guest Claudia
Posted

Wann? Wo???

(Ich wollte das schon lange mal aufzeichnen).

Posted
noch jemand Stunksitzung gekuckt?

Ja, während "Deutschland sucht den Superstar" gerade eine Werbeunterbrechung hatte. Einen Teil von Joachims Auftritt habe ich noch mitbekommen.

Posted
Kurz mal reingezappt. Aber als Moderator in einem katholischen Forum halte ich diese blasphemischen Auswüchse nicht lange duch.  :blink:

Franz-Xaver

Den kenne ich fast auswenig, Franz-Xaver. da wird die Blasphemie ja auch nur parodiert. :P

Posted

lob-31.jpg

Menge: Sehet! Da ist er! Der Auserwählte ist aufgewacht!

Posted

Ich würde Life of Brian in der Katechese auch immer irgendwelchen Jesus-Filmen vorziehen. Bei Life of Brian denkt wenigstens keiner, das habe sich wirklich so zugetragen, wie es der Film zeigt. (An diesem Pseudorealismus scheint sich auch Gibson zu verheben.)