Jump to content

Deutschland sucht den Superpapst


Petrus

Recommended Posts

Kurz mal reingezappt. Aber als Moderator in einem katholischen Forum halte ich diese blasphemischen Auswüchse nicht lange duch. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz mal reingezappt. Aber als Moderator in einem katholischen Forum halte ich diese blasphemischen Auswüchse nicht lange duch. :blink:

Dann schau zum Training nochmal "Das Leben des Brain"

 

Franz-Xaver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papst sein muss eigentlich ein toller Job sein. Man hat nie Ärger, weil man den Ehering wieder verlegt hat; Man kann überall anschreiben lassen, ohne schief angeschaut zu werden; Und man bekommt immer als erster ein Pröbchen, wenn eine neue Weihrauchsorte herauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz mal reingezappt. Aber als Moderator in einem katholischen Forum halte ich diese blasphemischen Auswüchse nicht lange duch.  :blink:

Dann schau zum Training nochmal "Das Leben des Brain"

 

Franz-Xaver

Den kenne ich fast auswenig, Franz-Xaver. da wird die Blasphemie ja auch nur parodiert. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Life of Brian in der Katechese auch immer irgendwelchen Jesus-Filmen vorziehen. Bei Life of Brian denkt wenigstens keiner, das habe sich wirklich so zugetragen, wie es der Film zeigt. (An diesem Pseudorealismus scheint sich auch Gibson zu verheben.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...