Jump to content

Umgang mit Dienstagsgeboren


Lissie

Recommended Posts

Wie soll man eigentlich mit Menschen umgehen, die an einem Dienstag geboren worden sind?

 

 

(Falls jemand dieses Thema als für zu brisant erachtet, kann es gerne gelöscht werden :blink:)

 

 

 

*SCNR*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, könntest Du vielleicht auf Sonntag ändern?...... denn ich bin ein Sonntagskind. Das würde für mich die Spannung doch immens erhöhen. :blink:

bearbeitet von Accreda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wurde am dienstag geboren. stelle mich zur verfügung als diskrimierungsobjekt....

 

los! schließt mich aus! greift mich an! verletzt mich! beleidigt mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man eigentlich mit Menschen umgehen, die an einem Dienstag geboren worden sind?

Ich habe ja nichts gegen kontroverse Theman, aber jetzt wird es pervers. Ich beantrage den Thread zu schliessen, bevor noch ein paar Dienstagsgeburten hier aufschlagen und das Forum fluten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man eigentlich mit Menschen umgehen, die an einem Dienstag geboren worden sind?

Ich habe ja nichts gegen kontroverse Theman, aber jetzt wird es pervers. Ich beantrage den Thread zu schliessen, bevor noch ein paar Dienstagsgeburten hier aufschlagen und das Forum fluten.

Jaja, das ist wieder mal typisch: Was nicht kann, das darf auch nicht sein.

 

Du gehörst wahrscheinlich auch zu den Naiven, die denken, so läßt sich das Problem aus der Welt schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wurde am dienstag geboren. stelle mich zur verfügung als diskrimierungsobjekt....

 

los! schließt mich aus! greift mich an! verletzt mich! beleidigt mich!

Du bist wohl auch noch stolz auf Deinen Makel, Du Diensti, Du... *schauder*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wurde am dienstag geboren. stelle mich zur verfügung als diskrimierungsobjekt....

 

los! schließt mich aus! greift mich an! verletzt mich! beleidigt mich!

Du bist wohl auch noch stolz auf Deinen Makel, Du Diensti, Du... *schauder*

jaaaaaaaa ich bin stolz drauf!!!! und jeder, der nicht an einem dienstag geboren wurde, ist weniger mensch! und ich verachte alle, die nicht an einem dienstag geboren wurden....

 

*rofl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Name ist Lissie und ich bin Mutter eines dienstagsgeboren Sohnes.

 

Es hat lange gedauert, bis er mir sein Geheimnis anvertraut hat, und es war Anfangs auch ein Schock für mich. Wir sind durch viele Höllen gegangen. Aber man wächst an so einer Herausforderung.

 

Aber jetzt sage ich: Mein Sohn ist an einem Dienstag geboren UND DAS IST GUT SO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir nicht sicher, ob Du nicht alles durch Deine ideologischen Scheuklappen siehst :P

Das mit dm mensch sein, muß man dir doch zwangsläufig absprechen, bleibt doch die Frage, ob ein Dienstagsgeborener doch wirklich "menschlich" in seinem Wesen sein kann :blink:

 

Das muß erst geprüft werden! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hätte man mich vorher gefragt. hätte ich einen solchen Sohn nicht haben wollen, ein Montags-, Mittwochs-, Donnerstags-, Freitags-, Samstags- oder Sonntagsgeborener wäre mir schon lieber gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Homosexuell zu sein ist ungefähr so bedeutend, wie an einem Dienstag geboren worden zu sein.

 

Aber mach das mal den Fanatikern klar, deren ganzes Leben sich um den Heiligen Dienstag dreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Name ist Lissie und ich bin Mutter eines dienstagsgeboren Sohnes.

 

Es hat lange gedauert, bis er mir sein Geheimnis anvertraut hat, und es war Anfangs auch ein Schock für mich. Wir sind durch viele Höllen gegangen. Aber man wächst an so einer Herausforderung.

 

Aber jetzt sage ich: Mein Sohn ist an einem Dienstag geboren UND DAS IST GUT SO.

ich solidarisiere mich mit ihm. wäre er an einem andern tag zur welt gekommen, ich würde ihn hassen! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir, der Verein der Eltern von Dienstagsgeborenen eV, setzen und dafür ein, daß Menschen, die Dienstags geboren wurden auch endlich genügend öffentliche Anerkennung bekommen. Wir treten ein u.a. für:

 

- Öffnung der öffentlichen Kreissäle auch an Dienstagen

 

- Erstzlose Streichung des Verbots für Ärzte und Hebammen, dienstags bei Entbindungen behilflich zu sein.

 

- Standesamtliche Ausstelllung der Geburtsurkunden auch mit Geburtstagen, die auf einen Dienstag fallen.

 

- Aufhebung der Unsittlichkeitsparagraphen bzgl. Geburtstagsfeiern an Dienstagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir, der Verein der Eltern von Dienstagsgeborenen eV, setzen und dafür ein, daß Menschen, die Dienstags geboren wurden auch endlich genügend öffentliche Anerkennung bekommen. Wir treten ein u.a. für:

 

- Öffnung der öffentlichen Kreissäle auch an Dienstagen

 

- Erstzlose Streichung des Verbots für Ärzte und Hebammen, dienstags bei Entbindungen behilflich zu sein.

 

- Standesamtliche Ausstelllung der Geburtsurkunden auch mit Geburtstagen, die auf einen Dienstag fallen.

 

- Aufhebung der Unsittlichkeitsparagraphen bzgl. Geburtstagsfeiern an Dienstagen

Jeder Tag soll auch ein wenig ein Dienstag sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir, der Verein der Eltern von Dienstagsgeborenen eV, setzen und dafür ein, daß Menschen, die Dienstags geboren wurden auch endlich genügend öffentliche Anerkennung bekommen. Wir treten ein u.a. für:

 

- Öffnung der öffentlichen Kreissäle auch an Dienstagen

 

- Erstzlose Streichung des Verbots für Ärzte und Hebammen, dienstags bei Entbindungen behilflich zu sein.

 

- Standesamtliche Ausstelllung der Geburtsurkunden auch mit Geburtstagen, die auf einen Dienstag fallen.

 

- Aufhebung der Unsittlichkeitsparagraphen bzgl.  Geburtstagsfeiern an Dienstagen

Jeder Tag soll auch ein wenig ein Dienstag sein!

Nein, das wäre Dienstagismus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sang bereits 1926 'Sunday Kid Dixon':

 

"When you're born on a tuesday

You're born on a born-to-lose-day

You better pour concrete in your shoes, babe

before you go swimming, dirty tuesape

All your life you will sing the tuesy-bastard blues

And it won't stop when you hang at the end of the noose"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...