Jump to content

SEPTEMBER 8TH BUG DETAILS INSIDE


jouaux

Recommended Posts

Wie Ihr schon festgestellt habt, sind seit dem 8. September alle Beiträge nach hinten gerutscht.

 

Ein "unix rollover issue" hat das Chaos gestiftet. Ich habe den Update-Patch heute morgen aufgespielt.

 

http://forums.ikonboard.com/ikonboard.cgi?...t=ST;f=22;t=320

 

Danke an "Lichtlein" und "Sabine", die mir eine Mail geschrieben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch gerne geschehen.

Vielleicht sollten wir mal überlegen , wie man in zukünftigen Fällen ein *Krisenmanagement* aufbaut.Gerade für's Wochenende, an dem Du ja nicht online bist , lieber Rolf.

Ich z.B. bin jedes WE drin -ausser Ferien- ,oder kann niemand helfen ausser Dir???

 

Danke noch für's Ordnung machen und liebe Grüsse

Sabine

 

PS: Ich bin natürlich auch kein Profi , aber ich könnte wenigstens den Zuständigen benachrichtigen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von sabine am 15:25 - 10.September.2001

Das ist doch gerne geschehen.

Vielleicht sollten wir mal überlegen , wie man in zukünftigen Fällen ein *Krisenmanagement* aufbaut.

 

Also ich wär dabei.

 

Vielen Dank an unseren Softwarespezialisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankt nicht zu früh den Leuten von Ikonboard. Ist Euch schon aufgefallen, daß die neuen Beiträge zwar wieder vorne sind, aber die älteren Beiträge jetzt nach dem Zufallsprinzip angeordnet werden?

 

Mmmmm ... Muß ich wohl auf das Bugfix für den Patch warten ...  Alle Mann in die Rettungsboote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir fehlen jetzt neuerdings die grünen Symbole vor den Threads, die anzeigen, dass dem Thema seit meinem letzten Besuch Beiträge hinzugefügt wurden. Und eben hatte ich einen anderen Grafikfehler, das Schreibfeld, in dem wir alle unsere Beiträge verfassen, war ganz plötzlich dunkelgrau.

 

Also irgendwie ist da noch der Wurm drin.

 

André