Jump to content

Wer darf in den katholischen...


Recommended Posts

Posted

Das hier soll ein Forensegment für Katholiken sein. Wie es scheint, muss man neben den 10 Geboten auch noch aushandeln wer ein Katholik ist.

Justin Cognito
Posted

Gegen wen oder was hegst du gerade Bedenken?

Posted

gegen mich, weil ich ausgetreten bin, hegt er Bedenken.

 

Werner

Posted

Diskussionen dieser Art gehören in die Katakombe. Daher verschoben.

 

Aus den Boardprofilen:

 

Titel: Katholische Glaubensgespräche

Untertitel: internes Board für Katholiken

Profil: Diskussionen unter katholischen Prämissen; Spezifische Fragen zum Katholizismus; A&As werden gebeten in diesem Forum nicht zu posten

 

Ich sehe in dieser Sache keinen Diskussionsbedarf.

Posted (edited)
gegen mich, weil ich ausgetreten bin, hegt er Bedenken.

Dann soll er sich an die zuständigen Moderatoren wenden (die gegen Dich keine Bedenken haben).

 

Und zwar per PM - die Diskussion über Personen braucht wohl kaum öffentlich geführt zu werden.

 

Punkt.

Edited by ThomasBloemer
Posted
gegen mich, weil ich ausgetreten bin, hegt er Bedenken.

Dann soll er sich an die zuständigen Moderatoren wenden (die gegen Dich keine Bedenken haben).

 

Und zwar per PM - die Diskussion über Personen braucht wohl kaum öffentlich geführt zu werden.

 

Punkt.

Es geht hier nicht um eine Person, ich habe keine Namen genannt, sondern darum wer alles in den GG schreiben darf.

Posted

Ich dch denke, Thomas hat schon alles notwendige dazu gesagt., Und deshalb sperre ich diesen Thread bis auf Weiteres

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...