Jump to content

Was kostet eine domain mit der TLD .va ?


Martin
 Share

Recommended Posts

Steht wieder ein Forenumzug bevor?

 

mykath.va - das wär's doch!

 

Ich beantrage dann sofort meine Beförderung zum Kurienmoderator.

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß bekommt man die nicht. Diese TLD ist vom Internic (oder wem auch immer) dem Vatikan zugewiesen worden. Dort ist wohl beschlossen worden, diese TLD nur für den amtlichen Server vatican.va zu verwenden.

 

Vermutlich möchte man nicht, dass unter dem Namen des Vatikans irgenwelcher unautorisierter Unsinn veröffentlicht wird.

Link to comment
Share on other sites

Nicht verzweifeln, Martin.

 

Ein gewisser Hans Peter Röthlin (kann auch anders geschrieben sein)

hat im letzten Jahrtausend vatican.va angemeldet. Ein gewisser Herr Pasqualis (kann auch anders geschrieben sein) macht die Domainverwaltung. Wenn Du einen von beiden gut kennst ...

 

Aber schneller kommst Du an eine *.ag oder an eine *.tv Domain. Die gibt es ab 150 Dollar pro Jahr. Für eine *.va Domain mußt du schon mehr hinlegen als eine japanische Filmfirma für die Restaurierung der sixtinischen Kapelle.

 

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Was kostet eine Domain mit der TLD .va?

Was ist TLD? Jeder Provider gibt dir doch zum Internet eine 12MB Homepage mit.

Link to comment
Share on other sites

Was kostet eine Domain mit der TLD .va?

Was ist TLD? Jeder Provider gibt dir doch zum Internet eine 12MB Homepage mit.

Top-Level Domain.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...