Jump to content

Was kostet eine domain mit der TLD .va ?


Martin

Recommended Posts

Steht wieder ein Forenumzug bevor?

 

mykath.va - das wär's doch!

 

Ich beantrage dann sofort meine Beförderung zum Kurienmoderator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß bekommt man die nicht. Diese TLD ist vom Internic (oder wem auch immer) dem Vatikan zugewiesen worden. Dort ist wohl beschlossen worden, diese TLD nur für den amtlichen Server vatican.va zu verwenden.

 

Vermutlich möchte man nicht, dass unter dem Namen des Vatikans irgenwelcher unautorisierter Unsinn veröffentlicht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht verzweifeln, Martin.

 

Ein gewisser Hans Peter Röthlin (kann auch anders geschrieben sein)

hat im letzten Jahrtausend vatican.va angemeldet. Ein gewisser Herr Pasqualis (kann auch anders geschrieben sein) macht die Domainverwaltung. Wenn Du einen von beiden gut kennst ...

 

Aber schneller kommst Du an eine *.ag oder an eine *.tv Domain. Die gibt es ab 150 Dollar pro Jahr. Für eine *.va Domain mußt du schon mehr hinlegen als eine japanische Filmfirma für die Restaurierung der sixtinischen Kapelle.

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet eine Domain mit der TLD .va?

Was ist TLD? Jeder Provider gibt dir doch zum Internet eine 12MB Homepage mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet eine Domain mit der TLD .va?

Was ist TLD? Jeder Provider gibt dir doch zum Internet eine 12MB Homepage mit.

Top-Level Domain.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...