Jump to content

Verunsichert....


Ute

Recommended Posts

Heute ist es hier ziemlich seltsam: wenn ich die Forenstartseite anklicke, erhalte ich Statusmeldungen mit lauter neuen Einträgen in allen Foren.

 

Wenn ich die einzelnen Foren aber dann anklicke, dann erhalte ich nur Beiträge, die gestern Abend enden. Ich kommen an keinen der heutigen Beiträge ran.

 

Woran kann das liegen?

 

Ziemlich verunsichert,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es erscheint noch nicht mal mein eigener vor gerade eben. Den hab ich nur noch erreicht, weil das Fenster noch auf war.

 

Betrübt .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp für alle, denen es ebenso geht (und ich hab gerade gesehen, dass es uns allen so geht ;_) ) : Über den Leisteneintrag "Überprüfen auf neue Beiträge" kriegt man dieselben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ute, damit kann man wenigstens arbeiten. Ansonsten hast du noch die Möglichkeit Threads zu suchen, sie über das Profil des Users oder über aktive Mitglieder zu erreichen.

 

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,Leute

ich hab sie gefunden !!die thrads befinden sich jetzt jeweils am Schluss des jeweiligen Forums....

Man muss einfach die letzte Seite des jeweiligen Forums anklicken , dann hat man alle von heute....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sabine, du hast recht. Merkwürdig als ich gesehen hatte, dass die Suchmaschine die Threads ganz nach unten steckt, habe ich vorhin auch schonmal ans Ende der Threadliste geschaut und da nichts gefunden. Naja, vielleicht habe ich mich einfach verguckt.

 

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...