Jump to content

Chat


Monika

Recommended Posts

Ist ja nie einer da. :blink: Und so halbe Nacht ist mir dann auf Dauer einfach zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist übrigens volles Programm im Chat. Um 23.30 werden die Gruppen für die Schach-Weltmeisterschaft verlost, anschliessend - so ab Mitternacht - gibt es einen Themenchat zum Thema "Die Reisen des Papstes".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist übrigens volles Programm im Chat. Um 23.30 werden die Gruppen für die Schach-Weltmeisterschaft verlost, anschliessend - so ab Mitternacht - gibt es einen Themenchat zum Thema "Die Reisen des Papstes".

Wie spannend, ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich meine Zähne bürsten soll, oder an der Auslosung live dabei sein soll. Vielleicht mach ich ja beides gleichzeitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist übrigens volles Programm  im Chat. Um 23.30 werden die Gruppen für die Schach-Weltmeisterschaft verlost, anschliessend - so ab Mitternacht - gibt es einen Themenchat zum Thema "Die Reisen des Papstes".

Wie spannend, ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich meine Zähne bürsten soll, oder an der Auslosung live dabei sein soll. Vielleicht mach ich ja beides gleichzeitig.

Ich hatte Dich eigentlich als Referent zu den Polenreisen des Papstes vorgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf die Glücksfee sein

 

hisun4.gif

 

Habe mich herausgeputz,mein schönstes Kleid an (das kleine Schwarze) und warte auf meinen Einsatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...