Jump to content

Heute gab es Fleischkäse auf dem Tisch


platon

Recommended Posts

.....und ein Rindvieh mußte dafür dran glauben.

 

Mir kommen die Tränen! Buaaah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, bei uns wird der aus Schweinefleisch gemacht. ??????? :P

Armes Schwein, hattest kein Schwein. :P - Hm, lecker, Fleischkäse! - :blink:

bearbeitet von utah-r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in Costa Rica einmal sogar Haifisch gegessen.

Das schmeckte so ziemlich nach Rindfleisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in Costa Rica einmal sogar Haifisch gegessen.

 

Das würde nun mir im Hals stecken bleiben. Weißt Du wie man Haie fängt? Es werden die Flossen - nur die sind zum Verzehr geeignet - abgetrennt und das verstümmelte Tier wieder lebend ins Wasser geworfen. Entweder verblutet es, oder wird von seinen Artgenossen restlos zerfleischt, wobei das noch die bessere Alternative ist. Ne, Haifisch kommt mir nicht auf den Teller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gab es Fleischkäse auf dem Tisch

 

Welches Ferkel war das?

 

Fleisch auf dem Tisch, statt auf dem Teller ... pfui! Herr Ober, einen Putzlappen bitte, für den Herrn mit dem Fleischkäs'!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...