Jump to content

Kennt das jemand?


sylle
 Share

Recommended Posts

Hi!

 

Ich hatte heute einen Totalfrans nach einem Neustart.

Kein Programm lief und ich wollte über den Task - Manager (oder wie immer das "Programm schliessen"-Fenster über Strg / Alt / Entf heißt) sehen, welchse Programm sich da verrechnet hat.

Da wurde ich fündig: Ein Programm namens "Vorsicht...Das Eis ist dünn" reagierte nicht mehr.

Virenmäßig bin ich eigentlich abgesichert, ich hab auch mal das ganze System scannen lassen und da war nichts.

Kann sich jemand ein Programm dieses Namens auf meinem Rechner erklären?

 

Danke

 

sylle

Link to comment
Share on other sites

Da wurde ich fündig: Ein Programm namens "Vorsicht...Das Eis ist dünn" reagierte nicht mehr.

Virenmäßig bin ich eigentlich abgesichert, ich hab auch mal das ganze System scannen lassen und da war nichts.

Kann sich jemand ein Programm dieses Namens auf meinem Rechner erklären?

Das ist Dein AntiVir Programm, dass Dich daran erinnert, dass es lange kein Update erfahren hat und so das Eis dünn ist, dass Dich vor Viren schützt.

 

-----

Die Haut einer Jungfrau.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...