Jump to content

Bei Forums-Unlust...


platon

Was machst Du bei Forums-Unlust?  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ist das Einstellen unsinniger Umfragen eingentlich ansteckend?

 

Carlos, hattest Du Kordian zu Bersuch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich eben dafür entschieden Sepp zu ärgern.

 

:blink: Dumm gelaufen, den Sepp haben mir nämlich schon drei andere Forenunlustige vor der Nase weggeschnappt. ICh hoffe ihr seid bald fertig mit ihm. Ich langweile mich derzeit fürchterlich. Deswegen auch meine Bitte: Wenn ihr mit ihm durch seid, schickt ihn umgehend bei mir vorbei, damit ich mich auch an ihm abnerven kann.

 

Bis dahin werde ich mir Mathebücher vornehmen müssen, einkaufen gehen, den Urlaub planen und ähm ... am Ende fällt mir gar nichts besseres mehr ein als in der Biblel zu schmökern. Also bitte, beeilt euch mit dem Sepp und leitet ihn an mich weiter. Ich brauche ihn dringendst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heidi,

 

meintest Du den hier:

 

Sepp.jpg

 

???

 

Ach, Leute, lasst doch den armen Sepp in Ruhe.

 

Carlos, wie konntest Du nur einen solchen Vorschlag machen, Sepp zu ärgern! :blink::P

Das ist eindeutig unchristlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

ich hab mir die Antwortmöglichkeiten durchgelesen.

Aber wer ist Sepp?

 

Grüezi

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Möglichkeiten auf mich eigentlich überhaupt nicht zutreffen (ich hätte ankreuzen müssen: Ich kümmere mich um das, wofür ich an meinem Arbeitsplatz eigentlich bezahlt werde!) habe ich einfach mal beschlossen um mich selbst zu kreisen.

 

looping.gif

 

Zisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kümmere mich um das, wofür ich an meinem Arbeitsplatz eigentlich bezahlt werde!

Das mache ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ich hätte ankreuzen müssen: Ich kümmere mich um das, wofür ich an meinem Arbeitsplatz eigentlich bezahlt werde!)

... bezahlt werden, das ist 'ne feine Sache.

 

Könnte ich aber nicht ankreuzen, ich bin einfach unbezahlbar! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...