Jump to content

Kirchliches Gesangbuch der Schweiz


ora-et-labora

Recommended Posts

In der Schweiz gibt es das Kirchliche Gesangbuch (KG), zu dem umfangreiche Arbeitsmittel erschienen ist.

 

Insbesondere das Cantionale würde ich gerne anschaffen, aber aus der Schweiz zu importieren ist recht teuer und umständlich.

 

Kennt jemand eine Quelle in Deutschland?

 

Danke euch allen!

Markus

bearbeitet von ora-et-labora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Links sind prima, vielen Dank!

 

Mein Problem ist, dass ich bei CAVELTI in der Schweiz bestellen müsste, dazu eine teuere Auslandsüberweisung brauche, sowie Auslandsporto... Muss man die Bücher eigentlich verzollen? Wahrscheinlich schon...

 

Ich hoffe deshalb immer noch, eine Bestellmöglichkeit in Deutschland zu finden. Vielleicht hat noch jemand einen Tipp?

 

Viele Grüße,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Links sind prima, vielen Dank!

 

Mein Problem ist, dass ich bei CAVELTI in der Schweiz bestellen müsste, dazu eine teuere Auslandsüberweisung brauche, sowie Auslandsporto... Muss man die Bücher eigentlich verzollen? Wahrscheinlich schon...

 

Ich hoffe deshalb immer noch, eine Bestellmöglichkeit in Deutschland zu finden. Vielleicht hat noch jemand einen Tipp?

 

Viele Grüße,

Markus

Hallo Markus,

 

hast Du schon mal in Deiner Stammbuchhandlung gefragt, ob sie Dir das Werk nicht besorgen könnten?

 

Die Auslandsüberweisung ist übrigens immer noch billiger als per Scheck.

 

Wenn Du die genauen Bankdaten (vorallem die internationale BLZ) hast, kostet sie eigentlich nicht viel mehr als 'ne Inlandsüberweisung (hat mir meine Sparkasse mal so gesagt).

 

Oder vielleicht per Nachnahme???

 

Liebe Grüße

 

Flo

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

hast Du schon mal in Deiner Stammbuchhandlung gefragt, ob sie Dir das Werk nicht besorgen könnten?

*AnsHirnSchlag* :blink:

 

Prima Idee!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur fürs Protokoll:

 

im Buchhandel habe ich es nicht bekommen, aber ein Musikalien-Geschäft wird das Cantionale jetzt besorgen, für 34 EUR.

 

-- Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...