Jump to content

Treiber-Download für Kartenlesegerät?


Explorer

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hab momentan eine ganze Menge Bilder von DigiCams auf den PC zu laden und es dauert einfach zu lange, wenn man die Karte in der Cam lässt und das ganze über USB-Kabel auf den PC lädt.

 

Jetzt hab ich mir von meinem Onkel den Tevion Card Reader/Writer 6 in 1 ausgeliehen und war schon voller Freude - da erkennt mein MS Windows 98 SE dieses blöde Gerät nciht und verlangt nen Treiber. :blink:

 

Da ich jetzt nicht wieder 50km zu meinem Onkel für die Treiber-Disk fahren will, frage ich einfach mal hier nach:

 

Gibt's dafür im Internet irgendeinen passenden Treiber zum runterladen?

bearbeitet von EXPLORER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.medion.de/downloads/?op=search&...ram=card+reader

 

Eigentlich sollten die Sachen von MEdion und Tevion gleich sein (Zumindest wennst die Typenbezeichnung ansiehst) und dann funktionieren (so auch bei meinem Tevion Scanner *g*)

 

LG

Fiore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast für eine Typenbezeichnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...