Jump to content

Mülleimer gesucht.


pmn
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bekomme Werbemüllspam an meine eMailadresse.

Ich habe die Möglichkeit, diesen Spam auszusortieren, aber dabei kann ich ihn nicht löschen, sondern nur weiter leiten.

 

Kennt jemand einen Mülleimer, sprich eMailadresse, wo ich den Spam hinsenden/weiterleiten kann,

und wo er dann sofort gelöscht wird ?

 

fragt und grüßt

peter

Edited by pmn
Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Möglichkeit, diesen Spam auszusortieren, aber dabei kann ich ihn nicht löschen, sondern nur weiter leiten.

Naja, du könntest einen Ordner "Papierkorb" kreieren und die mails dahin leiten, den Ordnerinhalt löschst du dann regelmäßig. Mein Mailprogramm (Pegasus) bietet mir diesen Ordner automatisch, weil meine gelöschten mails vor Ende des Programms erst noch im Papierkorb aufbewahrt und erst dann endgültig gelöscht werden, wenn ich das Programm beende.

 

Ciao - Inge

Link to comment
Share on other sites

Also ich machs so, hab Spampal der versieht die Nachricht mit nem unverkennbarem Text in der Nachrichtenzeile schreibt und dann habe ich im Outlook auf diese Nachriten die Regel erstellt "sofort löschen". DAs müsste auch bei dir funktionieren wenn du mit den Nachritenregeln verschiebst müsste es auch möglich sein anstatt verschieben sofort löschen einzugeben.

 

ODer du verscheibst sie in den Ordner "gelöschte Objekte" und sagst ihm er soll den Ordner leeren wenn das Programm geschloßen wird.

 

LG

Fiore

Link to comment
Share on other sites

ich benutze kein Outlook,

sondern ich sammele alle eMails aus verschiedenen Postfächern an einer Adresse.

 

Ich suche eine eMailadresse!,

wohin ich die Spam-eMails weiterleiten kann,

wo sie sofort! gelöscht werden.

Link to comment
Share on other sites

Wie wär's mit "Webmaster@deineLieblingsdomain.de"?

 

Damit kannst du sicher viel Freude machen :blink:

Hallo explo,

 

ich will keine "Lieblungsdomain" vollmüllen,

sondern eine eMailadresse, wo die eMails sofort gelöscht werden.

 

 

Aufgrund der Absender-Postadresse ist sonst ersichtlich, wohin die ursprüngliche eMail hingesandt wurde.

 

 

gruss

peter

Link to comment
Share on other sites

war mir schon klar...

du kannst bei web.de einen Account aufmachen und dann den drei-wege-spamschutz aktivieren. Dann haut es alle spams automatisch in den ordner unerwünscht und löscht sie nach 5 tagen.

Link to comment
Share on other sites

Hi Peter,

 

GMX ist da ganz gut. Die packen die Spammails, die sie als Spam Mails meinen gleich in einen extra Odner. D. h. Du müßtest so wie Du Deine Mails abrufst, auch schauen, ob der Spam wirklich Spam ist. Manchmal ist er es nämlich gar nicht. In diesem Spam Ordner kannst Du dann die Mails ganz normal löschen.

 

2. Tipp: wenn Du immr die gleichen Spams bekommst, also von der gleichen Adresse, dann schließe sie doch aus. Das geht auch. Oder "sage" Deiner E-Mail Adresse, daß diese Post (ist wieder an den Absender gebunden), wie Spam behandeln soll.

 

Viele Grüße

Tami

Edited by Tami
Link to comment
Share on other sites

watt'n Zufall - ich habe am Wochenende von der Adresse "www.spamgourmet.com" gehört, dort kann man sich wohl eine Adresse einrichten und alle Post, die nach Registrierung an diese Adresse geht wird automatisch gelöscht.

 

Ist vor allem zur Registrierung in newsgroups etc. geeignet, aber vielleicht passt es auch für dein Problem?

 

Ciao - Inge

Link to comment
Share on other sites

Gibt es hier auch einen Mülleimer, in dem man idiotische Postings entsorgen kann. Die Arena quillt zur Zeit über...

Link to comment
Share on other sites

Gibt es hier auch einen Mülleimer, in dem man idiotische Postings entsorgen kann. Die Arena quillt zur Zeit über...

Ach, bist Du dort wieder aktiv?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...