Jump to content

Wer ist wer?


NoSaint

Recommended Posts

Hallo,

 

mir ist beim Lesen verschiedener Threads heute mal wieder aufgefallen, dass dort Leute mit ihrem wirklichen Namen angesprochen werden, anstatt mit ihrem Nick.

Da hab ich auch echt nichts gegen. Es macht es manchmal aber für uns Neue schwierig, einem Thema zu folgen. Denn wenn sich jemand (als Beispiel) den Nick gegeben hat: Karamellpudding (ich hoffe, den gibt es nicht wirklich :blink: ), dann aber im Thread nur von Adrian die Rede ist, dann weiß von uns neuen niemand, wer denn jetzt bitte dieser Adrian ist.

 

Also bitte ich die alten Hasen hier im Namen aller Neuen, macht nach Möglichkeit kenntlich, wen ihr mit dem Vornamen anredet. Oder vielleicht könnte sich der eine oder andere hier kurz namentlich 'outen'...

 

Ich bin übrigens Ulrike, aber das weiß hier außer mir glaube ich keiner...

 

 

Vielen Dank im Voraus! :P

Edited by NoSaint
Link to comment
Share on other sites

Eifellady= Ellen :blink:

Link to comment
Share on other sites

Thofrock = Frank oder Franky

 

Ganz selten nennt man mich auch mal Torfkopp, Doofkopp, T-Frock oder Mister IQ 250

Link to comment
Share on other sites

Lissie = Rolf Joaux

:blink:

Link to comment
Share on other sites

ora-et-labora

Weil wir gerade schon bei den Fragen der "Junior Members" sind: was bedeutet eigentlich "A&A"?? Ausgelutscht & Abgelegt? Abartig & AndersOrientiert? ... & ... ?

 

-- Markus

Edited by ora-et-labora
Link to comment
Share on other sites

Peter Esser

Nicht wahr? Darüber habe ich anfangs auch gerätselt.

 

Ganz einfach: Atheisten und Agnostiker. Oder Agnostiker und Atheisten? Egal.

 

Wenn jemand den Begriff «Hasenstall» benutzen sollte, meint er damit übrigens die Glaubensgespräche …

Link to comment
Share on other sites

Und glaubs eigentlich immer noch :blink:

Lissie, heißt das jetzt ich bin zu leichgläubig oder zu leicht zu verarschen :P

Könnte direkt eine neue Kategorie werden: L&L = leichtgläubig und leicht zu ver...wirren. :P:P

 

Aber in diese Kategorie gehörst Du nicht, liebe brigitta, lissie ist wirklich weiblich.

 

Ach ja, übrigens: Gabriele = Gabriele (wer hätte das gedacht! :P )

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link to comment
Share on other sites

hansjo = lissie :blink:

Link to comment
Share on other sites

hansjo = lissie :blink:

Hallo hansjo, spiel hier nicht den großen Verwirrer!

 

hansjo = nein, ich verrate es nicht! :P:P:P

Link to comment
Share on other sites

Hi Ulrike,

 

Gruss, Rev. Martin Lovejoy

Edited by Soulman
Link to comment
Share on other sites

Wattoo = Astrid (und für Hallo: Astrid ist ein weiblicher Vorname...)

Link to comment
Share on other sites

Inge = Inge

 

Gruß

Inge :blink:

Link to comment
Share on other sites

Ach ja, übrigens: Gabriele = Gabriele (wer hätte das gedacht! :blink: )

... jetzt brauchen wir nur noch ein Bild von Dir, Gabriele. Die ganze Zeit über frage ich mich, ob Du wirklich Flügel hast - wundern würde es mich nicht, so wie Du ständig zwischen allen Threads hin und her geisterst!

 

lh17 = Ludwig_H.

Link to comment
Share on other sites

Ach ja, übrigens: Gabriele = Gabriele (wer hätte das gedacht!  :P )

... jetzt brauchen wir nur noch ein Bild von Dir, Gabriele. Die ganze Zeit über frage ich mich, ob Du wirklich Flügel hast - wundern würde es mich nicht, so wie Du ständig zwischen allen Threads hin und her geisterst!

 

lh17 = Ludwig_H.

:blink::P:P

 

Ich bin halt unbeschreiblich! Und lasse mich nicht durch Pixel und so Zeug festhalten, bin schon wieder weg, wenn mich jemand auf Celluloid bannen will.

 

Aber der Name bleibt.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link to comment
Share on other sites

Ha, ich hab ein Foto von Dir auf meiner Festplatte - da sitzt Du neben Ralf.

 

Flügel sind da nicht drauf, aber sie strahlt.... wie ein Engel.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...