Jump to content

Frohe Ostern!


Stefan M.

Recommended Posts

Ob Katholen, Evangelen oder A&As:

 

 

Ich wünsche euch allen frohe und gesegnete Ostern!

 

 

Ich mach jetzt mal bis Ostermontag Pause, denke in meinem stillen Kämmerlein über Gott und die Welt nach und komm nach Ostern wieder voller Schlagkraft zurück ;)

 

Bis bald

EXPLORER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Explorer,

 

ich wünsch Dir (und allen andren, die das lesen) ein schönes und besinnliches Ostern!

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hallo explorerer, hallo olli

 

euch und auch allen anderen ebenfalls gesegnete ostern.

 

 

euer franz-josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo franz-josef,

 

auch von mir die besten Wünsche für ein gesegnetes Osterfest.

 

 

Alles Gute + Gottes Segen

 

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Ihr Lieben, für Euch alle - selbst die, die mich geärgert haben - ein frohes, gesegnetes Osterfest.

 

Bin nächste Woche in Urlaub. Erholt Euch gut von mir!

 

Thomas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur diesen lieben Beiträgen gerne anschließen und allen Forumsteilnehmern und Gästen besinnliche und erholsame Ostern wünschen.

liebe Ostergrüße

Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...