Jump to content

Das Kreuz für den WJT beginnt seine Wanderung


Tami

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

am Sonntag beginnt der Weg des Kreuzes vom WJT.

 

Aus diesem Anlaß ist am Samstag den ganzen Tag in St. Michael eine Feier. Es wird zwar alles vom BDKJ organisiert, aber ich denke, daß sich auch die Jung gebliebenen dort treffen können.

 

Ich hab vor am Samstag Abend um 20.30 Uhr zur Vigilfeier zu gehen, werde aber auch am Sonntag in der Johannesbasilika auf jeden Fall sein.

 

Hat jemand Lust sich mit mir dort zu treffen? Genaueres kann man noch aus-machen.

 

Hier das Programm.

 

Liebe Grüße

Tami

bearbeitet von Tami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das  Programm.

 

Hallo, Tami, hallo alle,

 

da wäre ja nach diesem Programm noch wunderbar Zeit, um 17.00 Uhr zur Passionsandacht in die Kirche St. Ansgar zu kommen, oder?

 

 

Liebe Grüße - Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inge,

 

ich wollte eigentlich auch den Film shehen, aber überlegen könnte man es ... :P

 

Liebe Grüße

Tami

 

@ an Inge bist Du den Sonntag in der Johannesbasilika?

 

 

 

Hey, das war mein 333. Posting, hicks, prost an alle. :blink::P

bearbeitet von Tami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ an Inge bist Du den Sonntag in der Johannesbasilika?

Leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner will mich treffen???  :P  :blink:  :P

Ohh *tröst* das ist es nicht, aber ich muss mich doch ein bisschen auf mein Konzert an dem Tag vorbereiten und mein Männe ist auch noch da ... *Tamiaufmunterndzuzwinker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...