Jump to content

Sommerzeit


Elrond
 Share

Recommended Posts

Moin,

 

erstmal Danke fuer die vielen Hinweise, dass das Forum noch auf Normalzeit laufen wuerde. Aber dem ist nicht so. Vielmehr ist das Problem, dass man als User im Kontrollcenter unter "Boardeinstellungen" die Sommerzeit einschalten muss, weil die Forensoftware irgendwie denkt, dass Daylight Saving eher die Ausnahme in Europa ist. Nun gut, es laesst sich ja loesen.

 

Elrond

Link to comment
Share on other sites

Nochmal für Doofe wie mich (die nach GMT leben und nicht nach römischer Zeit)

 

 

Auf "Kontrollcenter" oben in der Menuzeile klicken

Dann links auf "Boardeinstellungen"

Danach Häkchen auf "Sommerzeit eingeschaltet"

und auf römische Zeitzone einstellen

=GMT +1.00 Stunde

 

Das ganze mit dem Button

"Accountoptionen ändern"

bestätigen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...