Jump to content

Sommerzeit


Elrond

Recommended Posts

Moin,

 

erstmal Danke fuer die vielen Hinweise, dass das Forum noch auf Normalzeit laufen wuerde. Aber dem ist nicht so. Vielmehr ist das Problem, dass man als User im Kontrollcenter unter "Boardeinstellungen" die Sommerzeit einschalten muss, weil die Forensoftware irgendwie denkt, dass Daylight Saving eher die Ausnahme in Europa ist. Nun gut, es laesst sich ja loesen.

 

Elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal für Doofe wie mich (die nach GMT leben und nicht nach römischer Zeit)

 

 

Auf "Kontrollcenter" oben in der Menuzeile klicken

Dann links auf "Boardeinstellungen"

Danach Häkchen auf "Sommerzeit eingeschaltet"

und auf römische Zeitzone einstellen

=GMT +1.00 Stunde

 

Das ganze mit dem Button

"Accountoptionen ändern"

bestätigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...