Flo77 Posted April 13, 2004 Report Share Posted April 13, 2004 Nachdem die Nachfrage anscheinend eher zunimmt denn abnimmt: Guten Hunger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thofrock Posted April 13, 2004 Report Share Posted April 13, 2004 Ab 2005 nimmt die Tischbeißerei ab. Die privaten Zahnarztversicherungen werden verstärkt Eigenverschulden ahnden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inge Posted April 13, 2004 Report Share Posted April 13, 2004 Ab 2005 nimmt die Tischbeißerei ab. Die privaten Zahnarztversicherungen werden verstärkt Eigenverschulden ahnden. Es muss ja nicht immer Teakholz sein ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sylle Posted April 13, 2004 Report Share Posted April 13, 2004 Zur Not tun es auch die 679 Seiten von Tucholzky's "Lächeln der Mona Lisa Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thofrock Posted April 13, 2004 Report Share Posted April 13, 2004 Zur Not tun es auch die 679 Seiten von Tucholzky's "Lächeln der Mona Lisa Oder man knabbert dem Priester von Burgholzhaisen ein Ohr ab. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo77 Posted April 14, 2004 Author Report Share Posted April 14, 2004 So, es gibt Nachschub: Natürlich alles echt Teakholz Dann hier noch was für die ganz harten: echt Marmor ... und wer noch was leichteres mag noch ein Schnäppchen: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pmn Posted April 14, 2004 Report Share Posted April 14, 2004 (edited) Tisch beissen, in den Tisch beissen. Warum? Vielleicht am Holz des Lebensbaumes nagen wollen? Ohne die Frucht zu kosten ? Oder nur einfach mal das Zeichen des Verzweifeltsein zeigen wollen? Ich vermute für mich, das es einen guten Grund gibt, das der Altar aus einem Stein sein soll. Denn daran kann man seine Zähne schärfen, um dann am Holz zu nagen. ;-)) gruss peter Edited April 14, 2004 by pmn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ficb Posted April 14, 2004 Report Share Posted April 14, 2004 Der dekadente Mensch von heute läßt beißen.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo77 Posted April 14, 2004 Author Report Share Posted April 14, 2004 Der dekadente Mensch von heute läßt beißen.... Ist der KNUFFFFIG!!!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inge Posted April 14, 2004 Report Share Posted April 14, 2004 Ich hab's - Tischplatten aus Süßholz - gesund, gelatinefrei, zahnschonend! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted April 14, 2004 Report Share Posted April 14, 2004 Ich hab's - Tischplatten aus Süßholz - gesund, gelatinefrei, zahnschonend! Darauf einen Nordhäuser Doppelkorn. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thofrock Posted April 14, 2004 Report Share Posted April 14, 2004 Nordhausen ist doof. Die haben wir nach der Grenzöffnung als Partnerstadt gewinnen wollen. Und was machen die ? Die entscheiden sich stattdessen für Bochum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lissie Posted April 14, 2004 Report Share Posted April 14, 2004 Ich hab's - Tischplatten aus Süßholz - gesund, gelatinefrei, zahnschonend! Ist Süßholz nicht ein Abführmittel? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphael Posted April 14, 2004 Report Share Posted April 14, 2004 Ich hab's - Tischplatten aus Süßholz - gesund, gelatinefrei, zahnschonend! Diese Sorte ist besonders in geraspelter Form bei den Kuschelchristen sehr beliebt! GsJC Raphael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli Posted April 14, 2004 Report Share Posted April 14, 2004 Unterschätz mal die Kuschelchristen nicht. Ich übe mich gerade in etwas Härte. Believer hat schon was abgekriegt... viele Grüße Olli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inge Posted April 15, 2004 Report Share Posted April 15, 2004 Ich übe mich gerade in etwas Härte. Believer hat schon was abgekriegt... Oh!! Wo?? voyoristische Grüße - Inge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts