Jump to content

Neues Layout?


Ute

Recommended Posts

Hallo Rolf,

 

hast du das Seitenlayout hier im Forum geändert, oder hab ich versehentlich meine Browser verstellt? Seit gestern sehe ich eine andere Schriftart, die Schrift ist viel größer als vorher.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss wohl an deinen Browser Einstellungen liegen, Ute.

Die Schriftgröße kannst du ganz leicht im "Ansicht" Menü ändern. Bei der Schriftart muss ich erstmal nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Torsten!

 

Das war's! Weiß der Geier, wie das passiert ist... *grübel*. Da hab ich nie absichtlich dran rumgeprökelt.

 

Tut mir Leid, Cano, aber ........ nixweiss.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...