Jump to content

gelöschter Thread: Schwul


Werner001
 Share

Recommended Posts

Nachdem der betreffende Thread gelöscht wurde während ich gerade am Schreiben meiner Antwort war und nachdem ich diese Antwort gerne veröffentlichen möchte, damit sie vieleicht den einen oder anderen zum Nachdenken anregen möge, hier die Antwort aus dem gelöschten Thread (mit copy und paste):

 

Also offenbar doch nur ein schlechter Scherz. Schade, dass man mit so einem Thema Scherze treibt. Zu diesem Thema hat es schon jede Menge Selbstmorde gegeben, allerdings sieht die Vorgeschichte meistens etwas anders aus:

 

Ein Junge merkt das er schwul ist (! Deswegen habe ich das auch gleich für einen Scherz gehalten) und ist darüber so verzweifelt, dass er sich das Leben nimmt.

 

Warum ist er verzweifelt? Weil ein Großteil seiner Umwelt ausser schlüpfrigen Witzen und negativen Dingen ("Tolerierung des Bösen") nichts zum Thema Homosexualität zu sagen weiß.

 

Oja, das würden sie natürlich nicht tun, wenn sie wüssten, daß ihr Kind/Freund o. ä. selber einer "von denen" ist, aber das traut er sich ja genau deswegen nicht zu sagen.

 

Ein Teufelskreis.

 

Das ist auch der Grund, warum laut der Statistik von einigen Moralaposteln Homosexuelle statistisch verstärkt suizidgefährdet sind.

Nicht die Homosexualität ist dafür die Ursache, sondern die gedankenlose Umwelt.

Aber dass die Umwelt so ist, ist ja gut, sonst muß sich der Papst wieder beklagen, daß "oft positiv über Homosexualität berichtet wird".

 

Ich schreib mich schon wieder in Rage. Tut mir leid. Ich hör schon auf.

 

Werner

Edited by Werner001
Link to comment
Share on other sites

Stimmt aber. Die Komponente, was man manchen Menschen mit diesen Diskriminierungswellen antut, kommt in den zahlreichen Homosexuellen-Threads" in der Tat zu kurz. Daß was Leute wie Raphael und Matze zu dem Thema schreiben, daß was sie sie aus der Bibel interpretieren und das was von Leuten wie Ratzinger und Meissner kommt, hält eine lausige Stammtischmeinung am Leben, die schon so manches Leben gekostet haben dürfte.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...