Jump to content

Blankes Entsetzen


Flo77

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

als ich gestern so versonnen vor einem unserer diversen Bücherregale stand um die nächste Gute-Nacht-Lektüre rauszusuchen befiel mich das blanke Entsetzen :blink:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

als ich gestern so versonnen vor einem unserer diversen Bücherregale stand um die nächste Gute-Nacht-Lektüre rauszusuchen befiel mich das blanke Entsetzen :P

Laß mich raten...

 

Marquis de Sade? :blink:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

als ich gestern so versonnen vor einem unserer diversen Bücherregale stand um die nächste Gute-Nacht-Lektüre rauszusuchen befiel mich das blanke Entsetzen :P

Laß mich raten...

 

Marquis de Sade? :blink:

"Die Philosophie im Boudoir" habe ich tatsächlich hier stehen ...

 

Aber die schockt mich nicht.

 

Ich war zu schnell auf "Thema angeben".

 

 

 

Danke!

 

Flo

Edited by Flo77
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...