Jump to content

Lesen ab dem letzten bekannten Beitrag


Guest Claudia
 Share

Recommended Posts

Guest Claudia

Volker ist es wohl auch aufgefallen, ich dachte, ich hätte da wieder meine eigenen Einstellungen mißachtet...

Irgendwie funktioniert das Lesen ab dem Punkt, den man schon gelesen hat, auf mykath.de nicht ...

Bei mir geht das auch nicht mehr. Ich komme dann immer am letzten Beitrag des Threads an, aber nie dort, wo ich aufgehört habe zu lesen.

 

Geht das noch wem so?

Link to comment
Share on other sites

Mir geht es umgekehrt: Ich komme immer wieder an dem ersten Beitrag den ich zu Beginn meiner Einwahl gelesen habe an - auch wenn ich den inzwischen schon auswendig beten kann! :blink:

Link to comment
Share on other sites

Also mir passiert es immer wieder, dass mir dadurch Antworten entgehen auf meine Beiträge. Und es ist ziemlich nervig, zum letzten bekannten Beitrag zurückzuscrollen.

 

Was tun, sprach Zeus?

Link to comment
Share on other sites

Fragen wir doch mal den Zeus Elrond oder Rolf...

Wenn Elrond "Zeus" ist - muß ich mich wohl mit der Rolle der "Hera" anfreunden.

 

Eurer Problem hängt scheinbar mit den Cookies zusammen. Denn die Features "neue Beiträge" und "letzte Beiträge" werden immer über einen Cookie abgefragt.

 

Mal sehen, was mein Mann dazu sagt

 

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Mal sehen, was mein Mann dazu sagt

 

Rolf

:blink::P:lol:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...