Jump to content

Übersichtlichkeit? - Hiiilfe!


Lichtlein
 Share

Recommended Posts

Liebe Programmierer, Verantwortliche etc!

Ist Euch schon aufgefallen, wie viele Themen in den drei Bereichen sind? Über 400, über 300, d. h. über 12 Seiten alleine an Themen . Wenn ich mir da raussuchen will, was mich (Neuling!) interessiert, dann suche ich die Nadel im Heuhaufen. Könntent Ihr das Ganze nicht vielleicht ein klein wenig stärker untergliedern (vielleicht schaut ihr mal bei den "getrennten Brüdern im Herrn" unter http://www.jesus.de rein, da gefällt mir die Untergliederung ganz gut)? Wenn ich z. B. einen Schrifttext suche, möchte ich nicht über Zeugen Jehovas, Abtreibung, Ausländerfeindlichkeit o. ä. stolpern.

Was mir gut gefällt, sind die Ladezeiten; die Seiten kommen vergleichsweise zügig auf den Bildschirm.

 

Lichtlein.

Link to comment
Share on other sites

Um Himmels Willen, wenn Rolf das Forum wieder umbaut, krieg ich einen Rappel!

 

Liebes Lichtlein, hast Du's schon mal mit der Suchfunktion probiert?

 

Lieben Gruß

 

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Ausserdem, es reicht vollkommen, wenn du dich auf die aktuellen Threads beschränkst. Da hast du genug zu tun!

Link to comment
Share on other sites

Noch stärker untergliedern? Ich weiß nicht...

So viele Leute schreiben hier auch nicht, daß sich eine Aufteilung wie bei unseren freikirchlichen Kumpels lohnen würde, und wenn mehr aufgeteilt wird, braucht man mehr Moderatoren, oder mehr Zeitaufwand von den jetzigen, mehr Verschiebung... Muß nicht sein. Ich schätze das "Offene" an diesem Forum doch sehr.

Und die Suchfunktion funktioniert wirklich super!

Nebenbei, dieses Forum lädt sich bei mir super-schnell.

Bloß alles so lassen wie es ist :)

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Lichtlein am 23:10 - 20.Juli.2001

Dir reicht das vielleicht, wenn ich mich beschränke aber reicht es mir auch???

 

Lichtlein.


 

Ich wollte damit sagen, dass wenn du hier aktiv mitdiskustierst, du soviel zu lesen und beantworten hast, dass du gar keine Zeit haben wirst, alte Threads durchzuackern. Ich sprech aus Erfahrung!

Link to comment
Share on other sites

Ich war nur eine einzige Woche in Urlaub. Und jetzt sitze ich seit Stunden hier und versuche nur mal nachzulesen, was in dieser Woche so alles geschrieben wurde.

Link to comment
Share on other sites

Danke, Mecky!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...