Jump to content

Grooving Church


Groovytrumpet

Recommended Posts

Groovytrumpet

Hallo!

 

Wir sind Grooving Church, eine Band aus Lingenfeld (Rheinlandpfalz), die mit modernen und fetzigen Rythmen Gottesdienste musikalisch gestaltet. Wir hoffen, dass wir bei euch nicht auf taube Ohren stoßen, denn was ist eine lebendige Kirche ohne die Jugend? Recht Positive Resonanz haben wir von verschiedenen Gemeinde aus dem Umland bekommen, bei denen wir Jugendgottesdienste gestaltet haben. Wiederholungen sind schon geplant. Haben wir euer Interesse geweckt?

 

Nähere Informationen unter http://www.groovingchurch.de

 

 

Bei Interesse bitte melden!

 

 

Liebe Grüße

 

Grooving Church

Jan Birkle

 

 

Kontakt: groovytrumpet@web.de // Westheimerstr. 3 67365 Schwegenheim

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jan,

 

auf eurer homepage sind als nächste Termine Vergangenheitstermine genannt.

 

Herzliche Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Groovytrumpet

sorry martin

 

unser web server hatte ein paar probleme, wird aber behoben! danke!

 

jan

Link to comment
Share on other sites

Von einem Ausdruck wie "moderne und fetzige Musik und Rhythmen" halte ich gar nichts. Das heißt einfach: wir gestalten den Gottesdienst. Wie ist dabei nicht relevant, solange es ein GOTTES-Dienst bleibt und niemand sich profilieren will.

 

Viel Spaß weiterhin bei den musikalischen Gottesdienstgestaltungen wünscht

dalet

Link to comment
Share on other sites

Groovytrumpet

es will sich niemand profilieren und auch keinen nutzen finanzieller art daraus ziehen. wir sind jugendliche, die alle gerne musik machen und gleichzeitig was für einen aktiven glauben tun, der die jugend wieder mit gott und der kirche in verbindung bringen soll. GOTTESdienst kann man auch so feiern. Egal ob man kniet, sitzt oder tanzt! wir wollen jesus feiern, der für uns am kreuz gestorben ist und das in jeglicher form, ob im stillen gebet oder in einem  lauten lied!

 

jan

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jan,

 

das empfinde ich genau so, obwohl ich eher auf gregorianischem Choral stehe. Ein gläubiger Rockmusiker steht mir in der Kirche allerdings näher als ein ungläubiger Choral-Sänger.

 

Ich werde das am Samstag in "meiner" Firmgruppe mal vorstellen - mal sehen, was die davon halten :) .

 

Herzliche Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...