Jump to content

Männliche vs. weibliche Brust


Hallo

Recommended Posts

Da jetzt der Sommer vor der Tür steht, mein ich, nackte oder bekleidete Brust, ob männlich oder weiblich sind ne ganz natürliche Sache. Aber zur Freude der Schönheitschirurgen wird vor allen Dingen um die weibliche Brust so ein Affentheater gemacht, daß man fast glauben könnte, für manche Frauen hängt das Glück von ihrer Körbchengröße ab. Wo vor 30 Jahren die Frauen ihre Bhs verbrannten, liegen heute Push ups und Wonderbras in Schubladen und unters Messer legen würden sicher auch noch mehr, wenn sie das Geld hätten. :blink::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich Dir Recht geben, Birgitta. Ich glaube, Tso Wang kann mir bestätigen, daß die Ostasiaten bei weitem nicht so busenfixiert sind wie die Männer hier. Dort ist ein fülliger Busen ungefähr das, was hier ein Bierbauch bei den Männern ist: nämlich unästhetisch. Noch mammophiler als unsere Männer hier, sind allerdings die Amis. Aber da ja jede Welle hier herüberschwappt, kommen langsam die Torheiten auch hier an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metrosexuelle Männer

 

Er rasiert sich die Brusthaare, schaut sich lieber drei Kunstgalerien als ein Eishockey-Spiel an und pflegt sich mehrmals am Tag mit einer teuren Gesichtscreme. Nein, er ist nicht das Klischeebild eines Homosexuellen, sondern der neueste Trend unter wahren Männern mit viel Kleingeld, der gerade in Nordamerika heiß diskutiert wird: metrosexuell http://www.n-tv.de/3173645.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer daß Metrosexuelle es mit Metro-Aktien oder in französischen Nahverkehrsmitteln treiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metrosexuelle Männer

 

Er rasiert sich die Brusthaare, schaut sich lieber drei Kunstgalerien als ein Eishockey-Spiel an und pflegt sich mehrmals am Tag mit einer teuren Gesichtscreme. Nein, er ist nicht das Klischeebild eines Homosexuellen, sondern der neueste Trend unter wahren Männern mit viel Kleingeld, der gerade in Nordamerika heiß diskutiert wird: metrosexuell http://www.n-tv.de/3173645.html

Hi,

 

Brusthaare rasieren?

nö, sieht doch schicker aus "mit"

 

Eishockey angucken?

jo, manchmal ganz gerne

 

Kunstgalerie angucken?

kommt drauf an, kann manchmal auch ganz interessant sein

 

Gesichtscreme?

nö, hilft eh nix mehr

 

Metro ist doch in Paris, ne?

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metro ist doch in Paris, ne?

Ey, den Gag hatte ich schon. Nur hab ich ihn viel niveauvoller mit "französischem Nahverkehrt" getarnt. Das war so schön doppeldeutig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metro ist doch in Paris, ne?

Ey, den Gag hatte ich schon. Nur hab ich ihn viel niveauvoller mit "französischem Nahverkehrt" getarnt. Das war so schön doppeldeutig...

Superwitzig. And I would like to add: "The London underground is not a political movement."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...