Jump to content

Niveau


Torsten

Recommended Posts

Was ist Niveau?

 

Eine künstlich formulierte Beleidigung des Natürlichen.

 

Was ist menschliches Niveau?

 

Was fällt euch ein?

Link to comment
Share on other sites

>> Was ist Niveau? <<

 

Das ist schwer zu beschreiben. Es soll jedenfalls noch besser sein als Nivea. Hat ja auch mehr Buchstaben.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Torsten am 13:42 - 16.April.2001

Aber zu menschlichem Niveau wird Dir doch was einfallen?

 

Oder?


 

Mir fällt zu so ziemlichem allem etwas ein, auch wenn es nur eine blöde Bemerkung sein sollte.

 

Zu menschlichem Niveau fällt mir ein, daß es nicht allzu häufig anzutreffen ist.

 

(Geändert von Cano um 13:57 - 16.April.2001)

Link to comment
Share on other sites

[ni!vo; das; französisch],

 

Entwicklungsstufe, Bildungsstufe, geistige Höhe; Lebensstandard.

 

       

Link to comment
Share on other sites

>Entwicklungsstufe, Bildungsstufe, geistige Höhe; Lebensstandard.<

 

Für Dich als gläubigen Katholiken(Christen) mal anders gefragt.

 

Welche Art von Niveau solltest Du anstreben?

 

(ich bleib bei dem Thema auf jeden Fall am Ball)

Link to comment
Share on other sites

WeisserRabe

Für Dich als gläubigen Katholiken(Christen) mal anders gefragt.Welche Art von Niveau solltest Du anstreben?

------------------------------------------------------------

 

Das das sogar den Tot überflügelt!!

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Torsten am 14:59 - 16.April.2001

>Entwicklungsstufe, Bildungsstufe, geistige Höhe; Lebensstandard.<

 

Für Dich als gläubigen Katholiken(Christen) mal anders gefragt.

 

Welche Art von Niveau solltest Du anstreben?

 

(ich bleib bei dem Thema auf jeden Fall am Ball)

 

 

 

 


 

Lieber Torsten,

 

als Christ sehe ich mich auf einem Weg, der nicht auf einer Höhenlinie verläuft. Es ist auch kein belangloses auf und ab, sondern eine Richtung, die sich auf das Niveau Gottes hin ausrichtet. (zu salbungsvoll ?)

 

Herzliche Grüße

Martin

 

(Geändert von Martin um 20:23 - 16.April.2001)

Link to comment
Share on other sites

>als Christ sehe ich mich auf einem Weg, der nicht auf einer Höhenlinie verläuft. Es ist auch kein belangloses auf und ab, sondern eine Richtung, die sich auf das Niveau Gottes hin ausrichtet.(zu salbungsvoll?)<

 

Und wiederum sage ich euch: Wenn ihr nicht dem Willen des Menschen mehr gehorcht als ihm selbst, so werdet ihr nicht eingehen in das Reich der Himmel.

Link to comment
Share on other sites

materie

 

vom willen beseelt alles zu übertrumpfen und damit niederzumachen(geist)

 

liebe am leben

 

entwickelt pläne auf basis von gefühlen

Link to comment
Share on other sites

WeisserRabe

entwickelt pläne auf basis von gefühlen

------------------------------------------------------------

 

 

Aber hört auf die im Kopf und nicht die im Hintern!!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...