Jump to content

Schluss mit dem Bürokratisch


pedrino
 Share

Recommended Posts

(Wenn es sonst keiner schreibt, dann mach ich jetzt mal:)

 

Also, ich würde den Büro(kra)-Tisch nicht wegschmeißen, sondern erst mal dem Thomas anbieten. Der kennt vielleicht eine Verwendungsmöglichkeit für die Tisch-Platte.

 

Und wenn Thomas dankend ablehnt, weil zu trocken, zu schwammig oder sonstwas, dann könnte man das Ding erst mal in Flo's Kleinem Möbelladen zwischenlagern, womöglich findet sich auch noch ein Käufer dafür.

 

Liebe Grüße, GAbriele

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...