Jump to content

Zitation


umusungu

Recommended Posts

Wie kann ich mich dagegen wehren, dass ein Beitrag von mir in einem reaktionären österreichischen Forum per link zitiert wird, ohne dass ich mich dort dazu äußern kann?

Gibt es die Möglichkeit, das zitierende Mitglied hier zu sperren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell kann jedes Mitglied hier gesperrt werden; die technischen Möglichkeiten dazu haben aber nur jouaux und Elrond. An Deiner Stelle würde ich allerdings zuerst - wenn Du nicht zitiert werden willst - die Forumsleitung jenes Forums (oder den zuständigen Moderator) mal anschreiben, dass der Link gelöscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich mich dagegen wehren, dass ein Beitrag von mir in einem reaktionären österreichischen Forum per link zitiert wird, ohne dass ich mich dort dazu äußern kann?

 

Das lässt sich nicht verhindern - dies ist ein öffentliches Forum.

 

Gibt es die Möglichkeit, das zitierende Mitglied hier zu sperren?

 

Wenn man weiß, wer er ist, ja - vorausgesetzt, Du kannst die Moderatoren davon überzeugen, ihn zu sperren oder er hier negativ auffällt. Aber dieses Forum ist nicht nur öffentlich, es ist auch noch anonym. Nur von wenigen Mitglieder ist der Name oder gar die volle Anschrift bekannt - ich bin eine der wenigen Ausnahmen (auf meinen Weblink klicken, dann auf Impressum).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Erinnerung: Man muss hier nicht registriert sein, um mitlesen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...