Jump to content

Jugendtreff mit dem Papst in Bern (4.-6. Juni)


Coffee

Recommended Posts

HalliHallo!!!

Wie ihr bestimmt alle wisst :blink: findet das diesjährige internationale Jugentreffen mit dem Papst am 04.-06. Juni in Bern statt!!!

Wer kommt auch???

Ich fahre zum Beispiel mit einer Gruppe aus Köln. *freu*

Das wird bestimmt ein super Event!!!

See you in Bern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch gern mit, ich kenn aber niemand anderen, der lust UND Zeit hat............    :P

Ach, wer suchet der findet! :blink:

Schließ dich doch einfach einer Gruppe an!

Alle interessierten jungen Frauen können sich uns anschließen und von Köln aus fahren!

Juhu das wird schön!!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle interessierten jungen Frauen können sich uns anschließen und von Köln aus fahren!

 

Ich fühl mich ausgegrenzt, abgelehnt, verstoßen! *seufz-heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe das tut mir Leid!!!

Aber das ist eine reine Frauengruppe die da fährt... Aber hey du findest bestimmt eine Mitfahrtgelegenheit! :blink:

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...