Jump to content

Glück- und Segenswünsche


pruu

Recommended Posts

Nur so ein Gedanke, wenn es nicht passend ist, könnt ihr es gerne sagen.

 

Am 18. Mai feiert P. Johannes Paul II seinen 84. Geburtstag. Wie auch in den letzten Jahren wird es wahrscheinlich ohne Aufsehen von Statten gehen. Ich fahre selbst zu der Zeit für zwei Tage nach Rom, um an Feierlichkeiten im Vatikan teilzunehmen.

Vielleicht möchte jemand seine Glück- und Segenswünsche für den heiligen Vater aussprechen, ich bin gerne bereit, sie in "Papierform" zu bringen und beim Besuch abzugeben.

 

LG

Pruu :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist super, weiß aber net was ich schreiben soll... Ich bete einfach nur für ihn... :blink:

Viel Spaß in Rom und grüß den Vatikan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...