Jump to content

Glück- und Segenswünsche


pruu
 Share

Recommended Posts

Nur so ein Gedanke, wenn es nicht passend ist, könnt ihr es gerne sagen.

 

Am 18. Mai feiert P. Johannes Paul II seinen 84. Geburtstag. Wie auch in den letzten Jahren wird es wahrscheinlich ohne Aufsehen von Statten gehen. Ich fahre selbst zu der Zeit für zwei Tage nach Rom, um an Feierlichkeiten im Vatikan teilzunehmen.

Vielleicht möchte jemand seine Glück- und Segenswünsche für den heiligen Vater aussprechen, ich bin gerne bereit, sie in "Papierform" zu bringen und beim Besuch abzugeben.

 

LG

Pruu :blink:

Link to comment
Share on other sites

Die Idee ist super, weiß aber net was ich schreiben soll... Ich bete einfach nur für ihn... :blink:

Viel Spaß in Rom und grüß den Vatikan!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...