Jump to content

Madonna im Hausflur


AndyWB

Recommended Posts

und die Kläger hatten anscheinend sicher zu viel Zeit... :)

Wohl eher zu viel Geld oder sie wollten ihre Rechtsschutzversicherung testen.

 

Also ich bin ja auch evangelisch, aber *das* finde ich nun wirklich zum kringeln. :blink::P

 

Gruß,

Andreas.

bearbeitet von AndyWB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Happen Religion zwischendurch - muss nicht immer nur ernst sein:

 

http://www.kath.net/detail.php?id=7589

 

Also der Richter war doch nun bestimmt katholisch.. :blink::P

 

Gruß,

Andreas.

Im Grunde derselbe Mist, wie in dem Artikel über die Kinder, die eine wertminderung eines Anwesens darstellen sollen (siehe den Thread von Pedrino). Dieses Rechtauf Mietminderung lockt eine gewisse Sparwut hervor....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an Lissie und Sylle:

 

Können A&A-Mieter die Miete mindern wenn im Hausflur ein Kruzifix hängt?

Keine Ahnung, MEINE Mieter werden mit diesem Problem sicher nie konfrontiert werden.

 

Aber für mich wäre es in der tat ein Grund zur Mietminderung. Und zwar um 100% ..... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Mieterin hat doch tatsächlich Siegfrid und Roy in den Hausflur gehängt.

Kann man da Miete erhöhen?? :blink:

Wenn sie am Strick hängen würd ich der sogar was erlassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...