Jump to content

Neues Papst Buch?!


Cabral
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

hat schon jemand das neue Papst Buch "Auf, lasst uns gehen"???

 

Wenn ja währe es nett wenn hier mal einige Meinungen gepostet werden...

 

Ich wollte mir das Buch am 18. kaufen, aber hier im protestantischen Norden (Bremen) gab es das Buch noch nicht :blink:

 

Danke und

Gruß Cabral

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich hab das neue Buch auch schon und finde es vom ersten Durchblättern her sehr interessant (sonst hätte ich es mir auch nicht gekauft :blink: )

 

Das Buch ist wirklich auch aus Sicht vom Papst geschrieben und berichtet über seine Zeit als Bischof.

 

Also ích kann es nur empfehlen.

 

Liebe Grüße

Tami

Link to comment
Share on other sites

gut dann werd ich mich ma auf die Suche machen. Bisher hab ich es hier in Bremen noch nich gesehen.. naja sonst bestell ich's mir

 

Gruß Cabral

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...