Jump to content

Suche dringend Noten für eine Bekannte


Tami
 Share

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

allen erst einmal ein noch gesegneten Christi Himmelsfahrt Tag. :blink:

 

Eine Bekannte sprach mich am Dienstag an, ob ich die Noten zu "Trink, trink, Brüderlein trink" und "In der Weihnachtsbäckerei" von Peter Krenzer oder so ähnlich habe.

 

Leider konnte ich ihr nicht weiter helfen, bisher. Aber ich bin fohen Mutes, daß einer von Euch die NOten hat und sie vielleicht einscannen kann.

 

Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. :P

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag; bis dann

Tami

Link to comment
Share on other sites

Die Weihnachtsbäckerei ist von Zuckowski, und die darf man hier nicht veröffentlichen - Urheberrecht. Aber einen Link habe ich für Dich, da ist wenigstens der Text: Link (anklicken). Per Mail könnte man Dir die Noten auch gescannt schicken - da bekommt das Forum keine rechtlichen Schwierigkeiten.

 

Gruß,

Lucia

 

P. S. : Noch ein Link: trink, Brüderlein

und noch einer

Edited by Lucia Hünermann
Link to comment
Share on other sites

Liebe Tami,

sorry für das Mißverständnis, die Noten habe ich nicht - nur die Zuckowski-CD. Aber vielleicht könnte Deine Bekannte ja mal im örtlichen Kindergarten nachfragen - derjenige, wo mein Sohn damals hinging, hatte sich die Noten besorgt (vielleicht ist das bei dem in Eurer Gegend auch so). Zu dem Kindergarten habe ich leider keinen Kontakt mehr - wir sind inzwischen weggezogen.

 

Gruß,

Lucia

Link to comment
Share on other sites

Hm, schade. :P

 

Meine Bekannte arbeitet ja in einem Kindergarten und braucht dafür die Lieder. :blink:

 

Trotzdem Danke; es war ein Versuch wert!

 

Liebe Grüße

Tami

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...