Jump to content

Ein "Danke schön"


Flo77

Recommended Posts

NGL:

 

Danke für diesen Guten Morgen

Danke..... (träller lalala)

14:29 Uhr... Guten Morgen??? :blink:

Och, Ellen, sei doch mal nicht so gestreng!

 

Mat brauchte halt noch irgendwie ein Posting, um auf die 3000 zu kommen. Da ist doch der Anfang einer Liedzeile kein schlechter Weg dahin, oder?

Immerhin - mitunter zitiert er einfach nur ein anderes Posting und klebt ein Smiley drunter, das geht dann noch schneller ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NGL:

 

Danke für diesen Guten Morgen

Danke..... (träller lalala)

14:29 Uhr... Guten Morgen??? :blink:

Och, Ellen, sei doch mal nicht so gestreng!

 

Mat brauchte halt noch irgendwie ein Posting, um auf die 3000 zu kommen. Da ist doch der Anfang einer Liedzeile kein schlechter Weg dahin, oder?

Immerhin - mitunter zitiert er einfach nur ein anderes Posting und klebt ein Smiley drunter, das geht dann noch schneller ... :P

Oh, dann hat er heute über 27 Smilies verteilt- er ist nämlich jetzt auf 3027 Postings :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NGL:

 

Danke für diesen Guten Morgen

Danke..... (träller lalala)

14:29 Uhr... Guten Morgen??? :blink:

Och, Ellen, sei doch mal nicht so gestreng!

 

Mat brauchte halt noch irgendwie ein Posting, um auf die 3000 zu kommen. Da ist doch der Anfang einer Liedzeile kein schlechter Weg dahin, oder?

Immerhin - mitunter zitiert er einfach nur ein anderes Posting und klebt ein Smiley drunter, das geht dann noch schneller ... :)

selten, liebe Gabriele, selten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein dickes Dankeschön, an die/denjenigen, der mir den neuen Avatar beschert hat - ich hatte es selber nicht so schön hinbekommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selten, liebe Gabriele, selten...

... äußerst selten sogar, ich weiß. :blink:

Und ich will mich ja auch nicht grundsätzlich dagegen aussprechen, manchmal sagt so ein Smiley mehr als lange Postings. Außerdem kam ich schon selber auf diese Art und Weise in den Genuß Deiner Zustimmung zu meinen Worten. :)

 

Aber manchmal kann ich mich auch nicht ganz des Eindrucks erwehren, dass vielleicht doch die Zahl der Beiträge ..... :ph34r:

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein dickes Dankeschön, an die/denjenigen, der mir den neuen Avatar beschert hat - ich hatte es selber nicht so schön hinbekommen ...

???

 

Was meinst Du damit, liebe Lucia?

Bei mir ist noch immer die Peanuts-Lucie zu sehen - muß ich da noch irgendwo auf "aktualisieren" drücken?

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, liebe Lucia, ich kann deinen neuen Avatar kaum erkennen. Was soll das sein? *beschämt frag*

Ein Huhn. Mit Arm- ääh - nein - Flügelbinde. Und die ist gelb mit drei schwarzen Punkten (so schwarzgelb wie die Nummernschilder der Niederländer ... und jetzt nix wie wech, bevor hier einer aus den Niederlanden aufkreuzt)

 

korn2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Huhn. Mit Arm- ääh - nein - Flügelbinde. Und die ist gelb mit drei schwarzen Punkten (so schwarzgelb wie die Nummernschilder der Niederländer ... und jetzt nix wie wech, bevor hier einer aus den Niederlanden aufkreuzt)

 

korn2.gif

Ist bei mir noch immer nicht als Avatar zu sehen. Als Bild im Beitrag schon. Vielleicht sollte ich mal den PC runterfahren und wieder hoch.

Hast Du inzwischen den rechtmäßigen Empfänger Deiner diesbezüglichen Dankesworte gefunden???

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo in Deinem Browser gibt es vermutlich eine Option "Bilder aktualisieren" - und die ist auf "alle 30 Jahre" gestellt oder so :blink:. Rechtsklick mit der Maus und "aktualisieren" oder "view image" oder sonstwas in der Art anklicken hilft vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selten, liebe Gabriele, selten...

... äußerst selten sogar, ich weiß. :blink:

Und ich will mich ja auch nicht grundsätzlich dagegen aussprechen, manchmal sagt so ein Smiley mehr als lange Postings. Außerdem kam ich schon selber auf diese Art und Weise in den Genuß Deiner Zustimmung zu meinen Worten. :)

 

Aber manchmal kann ich mich auch nicht ganz des Eindrucks erwehren, dass vielleicht doch die Zahl der Beiträge ..... :ph34r:

 

Liebe Grüße, Gabriele

Jetzt habe ich ja wieder einige hundert Postings Zeit, mich wesentlicherem zuzuwenden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Dankeschön an Stefan, der mir ab heute nachmittag technisch beigestanden hat, meinen x-chat neu zu installieren, und mich wieder als op eingetragen hat.

 

 

Und ein Dankeschön an matti,die mir geholfen hat,mich neu zu registrieren.

 

 

 

4568.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

aber lissie, das ist wenig damenhaft :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Dankeschön an Stefan, der mir ab heute nachmittag technisch beigestanden hat, meinen x-chat neu zu installieren, und mich wieder als op eingetragen hat.

Da nich für... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

x-chat ist scheiße!

Du kannst gerne ein anderes Programm vorschlagen. Aber dann übernimmst Du auch den Support. :blink:

Mein x-chat (das DU mir eingerichtet hast) schmiert alle drei Minuten ab.

 

Wenn das nicht Scheiße ist, dann weiß ich auch nicht. :)

 

 

Ich plädiere für mIRC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein x-chat (das DU mir eingerichtet hast) schmiert alle drei Minuten ab.

Ich habe Dir überhaupt nichts eingerichtet. Bei den meisten hier funzt X-Chat, woran es bei Dir liegt - keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein x-chat (das DU mir eingerichtet hast) schmiert alle drei Minuten ab.

Ich habe Dir überhaupt nichts eingerichtet.

Hast Du wohl. Du hast gesagt, was ich anklicken oder eingebgen muß, und ich habe das getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du wohl. Du hast gesagt, was ich anklicken oder eingebgen muß, und ich habe das getan.

Ganz genau wie bei mir auch. Mit dem kleinen Unterschied: Bei mir klappt jetzt alles :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du wohl. Du hast gesagt, was ich anklicken oder eingebgen muß, und ich habe das getan.

Ganz genau wie bei mir auch. Mit dem kleinen Unterschied: Bei mir klappt jetzt alles :blink:

Warts nur ab, Moni, warts nur ab. Und wenn das dann irgendwann nicht mehr funktioniert, weiß Stefan nichtmal mehr, daß er Dir das eingebrockt hat! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...