Jump to content

Verbesserungsvorschlag für das Forum


Stefan M.
 Share

Recommended Posts

Ich fände es hilfreich, wenn man im "Profil" auch (fakultativ) das Alter des Diskussionspartners ersehen könnte. Das ist manchmal hilfreich für das Verständnis einiger Beiträge. Kann man das irgendwie einrichten???

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Da die Angaben im Profil freiwillig sind, kann jeder, der möchte, sein Alter auch ohne weiteres unter "Interessen" abgeben.

 

Ich als Frau, würde natürlich nie auf die Idee kommen, eine ehrliche Antwort zu geben.

 

So ungefähr auf siebzehn schätze ich mich ein . Manchmal eher Kindergartenalter.

 

Viele Grüße

 

PS.: Im übrigen finde ich es gerade extrem spannend nicht zu wissen, wer wie alt ist, welchen Beruf er ausübt oder ob er vielleicht sogar eine Frau ist....

 

(Geändert von Heidi um 12:54 - 14.Mai.2001)

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Stefan Mellentin am 12:40 - 14.Mai.2001

Ich fände es hilfreich, wenn man im "Profil" auch (fakultativ) das Alter des Diskussionspartners ersehen könnte. Das ist manchmal hilfreich für das Verständnis einiger Beiträge.

 

Sag mal, Stefan,

 

wie alt bist du eigentlich?

 

Torsten

Link to comment
Share on other sites

Gut, aber da im "Profil" keine Spalte für das Alter existiert, kommt natürlich niemand auf die Idee, sein Alter einzutragen.

In der Anonymität des Forums können Frauen doch ruhig ihr wahres Alter verraten ;)

 

Wenn Du es spannend findest, nichts von jemandem zu wissen, dann gehst Du also nicht ins Profil !? Dann erfährst Du es ja auch nicht...

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Stefan Mellentin am 12:57 -

Wenn Du es spannend findest, nichts von jemandem zu wissen, dann gehst Du also nicht ins Profil !? Dann erfährst Du es ja auch nicht...


 

Lieber Stefan,

 

... wenn da nicht die Sache mit der Schlange gewesen wäre....   ich bin halt eine Frau

 

lachende Grüße

Heidi

 

PS.: Das spannende ist es sich pö a pö ein Bild von den Teilnehmern zu machen, zwischendurch zu irren und sich immer wieder überraschen zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich die "Schlange" richtig interpretiere, dann fühlst Du Dich zum Bösen verführt, wenn Du im Profil nachguckst wie alt jemand ist?

Zu Deiner Beunruhigung: Gleich nebenan hat Perdino den Alters-Thread eröffnet: Das Böse lauert...

firedevil.gif

 

teuflische Grüße

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Stefan Mellentin am 13:34 - 14.Mai.2001

Wenn ich die "Schlange" richtig interpretiere, dann fühlst Du Dich zum Bösen verführt, wenn Du im Profil nachguckst wie alt jemand ist?

Zu Deiner Beunruhigung: Gleich nebenan hat Perdino den Alters-Thread eröffnet: Das Böse lauert...

firedevil.gif

 

teuflische Grüße

 

Man Stefan Du teuflischer Bursche,

 

wer spricht denn gleich von DEM BÖSEN? So weit will ich gar nicht gehen. Äpfelnaschen kann doch so böse gar nicht sein.

 

Allein die Versuchung, der ich immer wieder erlegen bin.

 

In den "bösen Thread" von Pedrino habe ich natürlich gleich hineingeschaut. Überraschungen hat er mir nicht geboten. Wie langweilig

 

Liebe Grüße

Heidi

Link to comment
Share on other sites

Anderer Vorschlag: Könnte man nicht wieder die RadVat-NAchrichten hier rein bringen?

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Heidi am 15:08 - 14.Mai.2001

In den "bösen Thread" von Pedrino habe ich natürlich gleich hineingeschaut. Überraschungen hat er mir nicht geboten. Wie langweilig

 

Liebe, liebe Heide,

 

ich möchte jetzt keine Lobhudelei betreiben, aber ich bin nicht böse, nein das bin ich nicht; Protest, Protest, Protest.

 

Sehr traurige Grüße

 

Pedrino

Link to comment
Share on other sites


Zitat von pedrino am 21:22 - 14.Mai.2001

 

 

Sehr traurige Grüße

 

Pedrino

 

Sei nicht mehr traurig, lieber Pedrino, ich habe Dich doch gern ...

und wünsche Dir eine gute Nacht

 

Schlaf gut und träum was schönes

Heidi

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...