Jump to content

:-)


Patrick

Recommended Posts

Franciscus non papa

sowas nennt man im allgemeinen bettelei - schämst du dich denn gar nicht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hat hier niemand ein Werbegeschenk-Notebook zu viel?

Du hast doch mal 'ne Berufe-Umfrage gemacht. Die meisten hier sind Beamte - und die dürfen keine Werbegeschenke annehmen :blink: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas nennt man im allgemeinen bettelei - schämst du dich denn gar nicht ???

So weit ich meinen geschriebenen Text lese, gebe ich satte 100€ für ein nicht kaputtes Notebook.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas nennt man im allgemeinen bettelei - schämst du dich denn gar nicht ???

So weit ich meinen geschriebenen Text lese, gebe ich satte 100€ für ein nicht kaputtes Notebook.

Ich hätte da eins. Garantiert unbenutzt und mit voller Herstellergarantie:

notebook.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...