Jump to content

Suche Marien- und Maiandachten


Tina

Recommended Posts

Hallo

 

wünsche euch noch einen gesegneten Sonntag.

 

Ich gestalte ab und zu in unserer Gemeinde die Marienandachten. Allerdings wurden die Andachten,aus den Büchern, die uns zur Verfügung stehen,alle schon gehalten worden :blink:

Ich dachte, vielleicht kennt einer von euch ne Internetadresse oder hat eine andere Idee, wo ich eine schöne Marienandacht her bekomme.

:) (freu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ora-et-labora

Liebe Tina,

 

hier ist noch ein brandheißes Buch: Mit Maria auf dem Weg des Glaubens - wenn die Autoren nicht abgeschrieben haben, gibt es da neue Andachten :blink:

 

Wie gestaltet ihr diese Marienandachten so in der Regel?

 

Viele Grüße

-- Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die tipps. Ist echt nett von euch. :)

 

Bei uns ist es normalerweise so, dass Texte aus den vorhandenen Büchern übernommen werden. Mag ich allerdings nicht so gerne, aber ich bin auch noch nicht so lang dabei. :blink:

Ich finde es schöner, Texte und Lieder ein wenig auf die Situation in der Gemeinde abzustimmen, da manche Lieder nicht so bekanntsind, und auch mal Texte(Meditationen z.B ) aus dem Internet oder anderen Quellen zu benutzen. :)

bearbeitet von Tina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...