Jump to content

Hurra ich hab eine Verwarnung


Erich

Recommended Posts

Gestern schrieb. Baumfäller am 24 May 2004, 23:58

 

„Daher schlussfolgere ich jetzt, dass die Katholische Kirche abgeschafft werden muss, und der Katholische Glaube ausgerottet werden muss.“

 

Da mir die Wortwahl „ausrotten“ aus deutscher Geschichte sehr bekannt vor kam, hab ich Baumfäller mit deutschem Gruß auf diese Worte geantwortet – nun hab ich meine Verwarnung!! Toll nicht wahr!! Ich werde sie in Ehren halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Den Gruß schrieb ich heute Morgen – die Verwarnung kam heute Nachmittag. Also der liebste Elrond ist auch nicht mehr so schnell, wie er mal war. Ich sehe schwarz für Elbien. :):blink:

 

PSPS: Stefan, wo soll das noch enden. Ich seh meinen schönen neuen Thread schnell im Datennirvana verschwinden - schluchz!!

 

Heil Dir im A&A-Kranz!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich nicht, dass sich bei Erich sofort derartige Assoziationen wecken.

 

Du denkst wahrscheinlich bei diesen Worten wieder nur an Deine behaarte Freundin :blink::P:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Den Gruß schrieb ich heute Morgen – die Verwarnung kam heute Nachmittag. Also der liebste Elrond ist auch nicht mehr so schnell, wie er mal war. Ich sehe schwarz für Elbien. :P:blink:

kein Wunder, warum er so lange gebraucht hatte. Er war heute Morgen 4 Stunden vor der Glotze und hat sich seinen Lieblingsfilm angesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation!!!!!!!!!

Lass Dir trotzdem nicht das Maul stopfen! Hab ich auch nicht. Vllt denken die lieben Moderatoren mal über Baumfällers Ausrutscher nach. Aber das hat mich hier immer schon gewundert: Solange die Hetze gegen Katholiken geht, ist alles erlaubt. Sobald es umgekehrt geht, wird geschrien. Aber mit den Newbies kommt ja doch ein wenig Hoffnung auf. Da ist der Eine oder Andere der noch Stil hat. Hoffentlich werden die nicht auch über kurze Zeit versaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir die Wortwahl „ausrotten“ aus deutscher Geschichte sehr bekannt vor kam, hab ich Baumfäller mit deutschem Gruß auf diese Worte geantwortet – nun hab ich meine Verwarnung!! Toll nicht wahr!! Ich werde sie in Ehren halten.

Glückwunsch, Erich!

Ciao - Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt denken die lieben Moderatoren mal über Baumfällers Ausrutscher nach.

Welchen Sinn hätte es, jemanden, der sich abgemeldet hat, zu verwarnen? Er würde nicht mal seinen Messenger öffnen und die Benachrichtigung darüber lesen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange die Hetze gegen Katholiken geht, ist alles erlaubt. Sobald es umgekehrt geht, wird geschrien.

Das ist eine außerordentlich oberflächliche und falsche Beobachtung. Ist Dir evt. mal aufgefallen daß die Verwarnungen gegen Katholiken üblicherweise auch von Katholiken ausgesprochen werden ? Schau z.B. mal auf Deine eigenen. Willst Du ausgerechnet Thomas, Peter und Franz Manipulation vorwerfen ?

Genau damit solche platten Vorwürfe nicht kommen, handhaben wir das nämlich so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bitte um Schließung dieses Threads, da er nur böses Blut aufkocht und sonst keinerlei Substanz besitzt,

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...