Jump to content

70 gute Gründe ein Mann zu sein


Ricardo

Recommended Posts

Einen weiteren guten Grund habe ich im letzten Winter bei einem Spaziergang mit meiner Schwägerin erlebt. Plötzlich musste sie mal, kein Klo in der Nähe. Für Männer ein Klacks. Aber diese Aus- und Einpackerei, allein die Vorstellung eines kalten Hinterns, der gar nicht beteiligt ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16. Brauchst nicht in Gruppen aufs Klo gehen.

Völlig verzerrt!

 

Mit vier Jahren war ich im Kinderheim, weil ich zu mager war und Reizklima verschrieben bekam (Bad Buchau am Federsee).

 

Und genau das war eine Machtdemonstration für uns Jungs: Wir waren vor dem Essen mit dem Pflichtpieseln immer schneller als die Mädels, weil wir zu dritt (manchmal sogar zu viert) um die Schüssel stehen konnten.

 

Und dann schnell zu den besten Plätzen an den Esstischen, dort, wo der Nachschub zuerst hinkam ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das war eine Machtdemonstration für uns Jungs: Wir waren vor dem Essen mit dem Pflichtpieseln immer schneller als die Mädels, weil wir zu dritt (manchmal sogar zu viert) um die Schüssel stehen konnten.

Die arme Putzfrau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das war eine Machtdemonstration für uns Jungs: Wir waren vor dem Essen mit dem Pflichtpieseln immer schneller als die Mädels, weil wir zu dritt (manchmal sogar zu viert) um die Schüssel stehen konnten.

Die arme Putzfrau.

Huch! :blink: Torsten, der (Putz)Frauenversteher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern, .... doch .... Torsten hat recht, ich erinnere mich schemenhaft.

 

Das Heim war rigide geleitet von katholischen Ordensschwestern (wo anders hätten meine Eltern mich sowieso nicht abgegeben).

 

Ob im Zusammenhang mit der Mehrfachnutzung der Kloschüssel oder ob als allgemeine Aussage, weiß ich nicht mehr genau. Auf jeden Fall wurde uns angedroht, dass, wenn das Jungensklo weiterhin so dreckig wäre, wir es mit unseren Zahnbürsten reinigen müssten.

 

Das hat mir damals (vier Jahre!) einen Riesenschrecken eingejagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

gut so - der mann von welt sitzt beim pinkeln. alles andere ist eine bodenlose sauerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist die Sauerei nicht bodenlos, sondern genau dort befindet sich ja die Sauerei.

:blink:

 

Ist eigentlich noch nie (außer mir jetzt gerade) jemand auf die Idee eines heranschwenkbaren Trichters gekommen?

 

So könnte der "gestandene Mann" jegliche Sauerei vermeiden, ohne daß er sich "erniedrigen" muß. :P

 

 

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Außerdem ist die Sauerei nicht bodenlos, sondern genau dort befindet sich ja die Sauerei.

na - wenn sie sich nur dort befände.... aber meist wird ja die gesamte umgebung mitge"duscht"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich noch nie (außer mir jetzt gerade) jemand auf die Idee eines heranschwenkbaren Trichters gekommen?

 

So könnte der "gestandene Mann" jegliche Sauerei vermeiden, ohne daß er sich "erniedrigen" muß. :blink:

... und die Frau könnte ebenfalls im Stehen pinkeln ...

Ciao - Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich noch nie (außer mir jetzt gerade) jemand auf die Idee eines heranschwenkbaren Trichters gekommen?

 

So könnte der "gestandene Mann" jegliche Sauerei vermeiden, ohne daß er sich "erniedrigen" muß. :blink:

... und die Frau könnte ebenfalls im Stehen pinkeln ...

Fast wie ein ... Mann.

 

Ciao - Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut so - der mann von welt sitzt beim pinkeln. alles andere ist eine bodenlose sauerei.

Der Mann von Welt ist auch gut konditioniert von der Frau von Welt.

 

Josef von Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist die Sauerei nicht bodenlos, sondern genau dort befindet sich ja die Sauerei.

na - wenn sie sich nur dort befände.... aber meist wird ja die gesamte umgebung mitge"duscht"....

Also ich oute mich jetzt hiermit als Stehpinkler-und-Bad-selber-Putzer.

 

Aber was macht ihr denn alle, daß das so eine Sauerei wird???

 

Sollte das ein Hinweis sein "auf die Technik kommt es an"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...