Jump to content

Soziale Brennpunkte


Hallo

Recommended Posts

Also, ich weiß nicht, ich finde diese Diskussion objektiv polenfeindlich ... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mitterweile kann ich besser Deutsch als min. 50% der in Deutschland lebenden Menschen. Egal ob nun hier Geborene oder Zugezogene.

Du sollst nicht falsch Zeugnis reden, Kordian!

Ich weiß, dass du dich jetzt mir gegenüber benachteiligt fühlst, weil du sicherlich nicht besser polnisch kannst, als max 0,0001% der in Polen lebenden Menschen.

Auch wenn der Witz ins Leere trifft, ist er doch halbwegs lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, die Mieten sind überall da billig, wo soziale Bezirke mit vielen Sozialhilfeempfängern angesiedelt sind, also gibt es praktisch in jeder Stadt einen Bezirk wo viele Sozialhilfeempfänger wohnen und den Mietpreis drücken.

Aber noch 'mal was ernstes,

 

ich bin in einer Gegend aufgewachsen, in der die Sozialen Brennpunkte in nächster Nähe lagen.

 

Ich habe kein Bock auf Schulklassen mit asozialen Wortführern und ich habe auch kein Bock auf soziale Neidhammel die meine Kinder verprügeln oder die Geld erpressen (habe ich alles selbst erlebt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin in einer Gegend aufgewachsen, in der die Sozialen Brennpunkte in nächster Nähe lagen.

 

Ich habe kein Bock auf Schulklassen mit asozialen Wortführern und ich habe auch kein Bock auf soziale Neidhammel die meine Kinder verprügeln oder die Geld erpressen (habe ich alles selbst erlebt)

Kommt auf die Definition von asozial an.

 

Ich denke dabei an Leute in gedecktem Anzug mit silbergrauer Krawatte. Wenn deren Kinder eine kleine Rückmeldung über das Verhalten ihrer Eltern erhalten, kann das für eine Herz-Jesu-Katoliken nicht falsch sein, meint lonesome.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...