Jump to content

Redaktionswechsel bei Magnifikat


Axel
 Share

Recommended Posts

Heute mein Magnifikat ausgepackt, weil monatsanfang, und erstaunt den Hinweis gelesen, dass sich Maria-Laach mit diesem Heft aus der Redaktionsleitung verabschiedet und die Leitung nun an den Münsteraner Weihbischof Heinrich Janssen übergeht. Die Statements von Verlag und Kloster waren relativ kühl, die Gastautoren - so wird mitgeteilt - verabschieden sich ebenfalls (will heißen, werden nicht übernommen). Alles in allem klingt es so, als hätte es hinter den Kulissen Zoff gegeben.

 

Weiss jemand zufällig was darüber?

Link to comment
Share on other sites

Es wurde extra eine Umleitungsseite eingerichtet.

 

Von der ehemaligen Magnificat HomePage

 

www.maria-laach.de/magni/magni.htm

 

wird man direkt zur HomePage von Maria Laach umgeleitet.

 

Nicht zur HomePage der neuen Redaktion - falls sie eine haben.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...