Jump to content

Deutsche Jugendliche im Rauchen Spitze


Hallo
 Share

Recommended Posts

Hallo,

in "Fragen und Antworten" stehen Fragen und Antworten - und keine Nikotinstatistiken.

 

Wech damit!

 

Lucia.

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja auch christliche Kulturpflege.

Ah ja, ein Kommunistengesöff ist christliche Kulturpflege.

Link to comment
Share on other sites

im grunde soll jeder so glücklich werden wie er will und wenn der lebensstil noch meine rente finanziert, umso erfreulicher.

Link to comment
Share on other sites

Zitiert das bloss nicht in F&A, Leute. Kann üble Folgen haben!

Blasphemie ist nun mal ein Delikt, daß nur von Nichtkatholiken begangen werden kann.

Link to comment
Share on other sites

Guest Claudia

Ich wollte das ja auch schon thematisieren (deutsche Jugend ist europäische Spitze in ungesund leben), weil das ne ARD-Videotext-Meldung war, aber wahrscheinlich wäre ich dann wieder der Pessimist schlechthin und gejammert wurde ja schon zu allen Zeiten... :blink:

Edited by Claudia
Link to comment
Share on other sites

Ich wollte das ja auch schon thematisieren (deutsche Jugend ist europäische Spitze in ungesund leben), weil das ne ARD-Videotext-Meldung war, aber wahrscheinlich wäre ich dann wieder der Pessimist schlechthin und gejammert wurde ja schon zu allen Zeiten... :blink:

warum schreibst du denn nichts zum thema, sondern nur, warum du dass thema nicht eröffnen wolltest?

Link to comment
Share on other sites

Je ungläubiger ein Volk um so Kranker wird es?

Die sind nicht krank. Die geniessen nur den Geschmack und den eleganten Lebensstil.

Link to comment
Share on other sites

Je ungläubiger ein Volk um so Kranker wird es?

Die sind nicht krank. Die geniessen nur den Geschmack und den eleganten Lebensstil.

das soll auch jeder so machen wie jeder glücklich wird , solange jeder mir damit die rente finanziert sind wir alle glücklich. doch aus der sicht eines katholiken, ist rauchen sünde, weil weder jesus noch sein stellv. auf erden geraucht haben.

Link to comment
Share on other sites

doch aus der sicht eines katholiken, ist rauchen sünde, weil weder jesus noch sein stellv. auf erden geraucht haben.

Absolute Spitze, was du dir hier zusammenspinnst.

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

@hallo

 

bei jesus ist das klar - der konnte ja damals gar keinen tabak bekommen - es hätte eines wunders bedurft.

 

wie sich das mit den diversen "stellvertretern" verhält, lässt sich im detail wohl kaum nachprüfen.

 

und mit der gleichen begründung könntest du z.b. auch fallschirmspringen als sünde definieren - mein gott, wirf hirn vom himmel!

Edited by Oestemer
Link to comment
Share on other sites

wie äußert sich den die kirche von jesus zum rauchen? ich denke, dazu müßte es dokumente geben, schließlich heißt es als katholik ein gesundes leben zu führen.

Link to comment
Share on other sites

mein gott, wirf hirn vom himmel!!!

Mit Hirn Werfen ist Sünde. Weder Jesus, noch seine Stellvertreter haben Splatterfilme gedreht.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...