Jump to content

Ebenfalls tschüß


Erich

Recommended Posts

Liebe Mitleser,

 

ich lege mir ein „Fasten“ auf und verabschiede mich bis [mindestens] Ostern aus diesem Forum.

 

 

Die immer heftiger werdenden Spott-Ausbrüche unserer A&A, welche anscheinend jedes  Maß dafür verloren haben, was man den Gefühlen eines Diskussionspartners zumuten darf,  und meine steigende Tendenz dies mit gleichen Mitteln heimzuzahlen, bringen mich dazu hier bei kath.de abzuschalten und mich im Kreise lieber Freunde zu besinnen und dort Kräfte zu sammeln.

 

 

Gott segne Euch alle – besonders aber die A&A Fraktion

Erich

Link to comment
Share on other sites

Mach´s gut, Erich

 

wenn ich nicht auch pausieren würde, würde ich Dich ganz sicher vermissen!!!

 

 

Liebe Grüße

 

 

Lissie

Link to comment
Share on other sites

Wenn mein fundamentalistischer Stichwortgeber pausiert, bleibt mir ja gar nichts anderes übrig, als ebenfalls zu pausieren.

Link to comment
Share on other sites

Schade Erich aber ich kann es verstehen, allerdings hab ich mehr Probleme mit dem Gefieder. Aber im Mai sehen wir uns doch, oder?

Link to comment
Share on other sites

SCHADE, BITTEE kommt bald wieder , ja?? Schluchz!

 

Erich, bitte denke an mich wegen der anderen Themen, wo ich Dich um Material gebeten hatte, ja?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...