Jump to content

Ebenfalls tschüß


Erich

Recommended Posts

Liebe Mitleser,

 

ich lege mir ein „Fasten“ auf und verabschiede mich bis [mindestens] Ostern aus diesem Forum.

 

 

Die immer heftiger werdenden Spott-Ausbrüche unserer A&A, welche anscheinend jedes  Maß dafür verloren haben, was man den Gefühlen eines Diskussionspartners zumuten darf,  und meine steigende Tendenz dies mit gleichen Mitteln heimzuzahlen, bringen mich dazu hier bei kath.de abzuschalten und mich im Kreise lieber Freunde zu besinnen und dort Kräfte zu sammeln.

 

 

Gott segne Euch alle – besonders aber die A&A Fraktion

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach´s gut, Erich

 

wenn ich nicht auch pausieren würde, würde ich Dich ganz sicher vermissen!!!

 

 

Liebe Grüße

 

 

Lissie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHADE, BITTEE kommt bald wieder , ja?? Schluchz!

 

Erich, bitte denke an mich wegen der anderen Themen, wo ich Dich um Material gebeten hatte, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...