Jump to content

Frage an Rolf Jouaux....


Stefan M.
 Share

Recommended Posts

Lieber Rolf!

 

Im März hatten wir Hildesheimer Seminaristen "Theologentage" im Priesterseminar. Unser Thema war "Kirche und Internet" und wir haben in Gruppenarbeit 5-6 Beiträge über die Priesterausbildung geschrieben, die bei kath.de veröffentlicht werden sollten. Deshalb war mein erster Gang nachdem ich einen Internet-Zugang hatte zu kath.de - und ich bin hängen geblieben.

Weißt Du, ob diese Beiträge schon veröffentlicht wurden bevor ich kam, oder kommen die noch???

 

Liebe Grüße nach Frankfurt

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Artikel nicht erhalten.

Kannst Du sie mir zuschicken.

Ich kopiere sie dann ins Netz

 

Rolf

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...