Jump to content

Boykott für Engelke überflüssig


jouaux

Recommended Posts

Mal abgesehen, dass ich Harald Schmitt genau so geschmacklos fand: Der Papst in ein Mensch des öffentlichen Lebens und muss damit leben, parodiert zu werden. Wenn er klug ist, sollte er mitlachen. Aber hier wurde nicht ein Mensch des öffentlichen Lebens parodiert, sondern ein sehr kranker Mensch innerhalb seiner Krankheit, Fazit: Damit die Krankheit und ihre Erscheinungsform. Ergo: Es wurde nicht nur diese eine Person defamiert, sondern alle, die diese Krankheit teilen. Wäre ich betroffen, hätte ich auf den Paragraphen 1 unseres Grundgesetzes geklagt.

Gestern habe ich in der Zeitung gelesen die Sendung sei eh abgesetzt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Großen und Ganzen ist das der Charakter der Privatsender. Führt den braven Deutschen im Fernsehsessel vor, daß es noch viel ärmere Schweine gibt als sie selbst. Und schon fühlen sie sich wohl.

In 2 Wochen beginnt die 2. Staffel des Dschungelcamps. Daß soetwas nun wirklich noch eine Neuauflage erfährt, sagt mehr über den Zuschauer aus als jede Pisastudie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wobei auch Akademiker diesen Sendern verfallen sind und sie mit Begeisterung sehen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand auch längst nicht alle Sendungen von Harald Schmidt (die ich gesehen habe) gut - aber Anke hat mich schon nach der 2. zu sehr gelangweilt, um es weitersehen zu wollen.

Es gibt jetzt keine solche Show mehr, die ich mir ansehen könnte - denn Stefan Raab ist wirklich unter aller Kanone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, mal soll ja nix beurteilen, was man nicht kennt. Ich habe mir also korrekter weise mal gestern Abend die Sendung angesehen. Habe sogar bis zum ersten Werbeblock tapfer durchgehalten. Das reicht doch oder? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Meister kommt wieder:

 

"Harald Schmidt bei ARD fix (Die Presse) 13.11.2004

Ab 23. Dezember gibt es ihn wieder: Harald Schmidt scherzt zunächst in einer Sondersendung (21.45 Uhr, ARD) und ab 19. Jänner regelmäßig: Mittwoch und Donnerstag nach den "Tagesthemen" (23 Uhr) ist Zeit fürs Sprücheklopfen. Der Vertrag läuft bis Juli 2006. Mit dabei sind Schmidts Partner Manuel Andrack und eine "ARD-Showband". "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...